Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Community-Wettbewerbe: 20 Jahre "Die Siedler" - Feedback & Fragen

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    64
    Welt
    Morgentau
    Ihr habt im Bereich Geburtstagskarte übrigens inkonsistente Angaben zwischen Bild und Schrift beim 2. Rang über das, was gewonnen werden kann.
    Natürlich können nur die getippten Aussagen von BB_Pandur als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit anerkannt werden. ;-)

    Gruss, Molinar
    Geändert von Molinar (02.07.13 um 16:08 Uhr)

  2. #12
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Molinar Beitrag anzeigen
    Ihr habt im Bereich Geburtstagskarte übrigens inkonsistente Angaben zwischen Bild und Schrift beim 2. Rang über das, was gewonnen werden kann.
    Natürlich können nur die getippten Aussagen von BB_Pandur als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit anerkannt werden. ;-)

    Gruss, Molinar
    Danke für den Hinweis, in der Tat sind dort 5x1000 korrekt. :/
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #13
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Gaharena Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Spekulation wurde eins vergessen:

    Das Event dauert noch 3 Wochen.
    Was wird täglich produziert? Vielleicht 60k ? (im Durchschnitt)

    Wer hat denn bitte ein so großes Lager, dass er am Ende damit das Event beeinflußt???

    Ich habe alle Baugenehmigungen verbraucht, die es geben kann, und bin gerade mal bei 200k.
    Also rege ich mich gar nicht darüber auf.
    Was mich viel mehr ärgert, sind die Kriegsgewinnler, die sich jetzt Hasen schenken lassen, um zu Produzieren, und sie dann für 500 Granit wieder in den Handel stellen.
    Hmm und was hat dies mit Karten basteln und Kuchen backen zu tun?
    Feedback zum Jubiläumsevent bitte dort: http://forum.diesiedleronline.de/thr...Event-Feedback
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    werden die gewinner per abstimmung bestimmt oder von BB?
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #15
    saschavandam
    Guest
    also, als müll würde ich es ja nun auch nicht bezeichnen, aber inhaltlich kann ich das sehr gut nachvollziehen. der erste bekommt ein bild und die anderen diamanten? kann es sein, dass euch da ein fehler unterlaufen ist und der erste ein bild UND diamanten bekommt? dann würde es sinn machen, aber so ist es doch eher... "merkwürdig".

    wer bitte will denn lieber ein bild, als 1000 dias fürs spiel?

  6. #16
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von saschavandam Beitrag anzeigen
    also, als müll würde ich es ja nun auch nicht bezeichnen, aber inhaltlich kann ich das sehr gut nachvollziehen. der erste bekommt ein bild und die anderen diamanten? kann es sein, dass euch da ein fehler unterlaufen ist und der erste ein bild UND diamanten bekommt? dann würde es sinn machen, aber so ist es doch eher... "merkwürdig".

    wer bitte will denn lieber ein bild, als 1000 dias fürs spiel?
    Nein, da ist kein Fehler unterlaufen, der Wert des Bildes ist bei Weitem höher.
    Es gibt schon Siedler-Fans, die sich über solch ein Bild freuen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    in der Hauptstadt
    Beiträge
    643
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Nein, da ist kein Fehler unterlaufen, der Wert des Bildes ist bei Weitem höher.
    Es gibt schon Siedler-Fans, die sich über solch ein Bild freuen.
    Da hat Loreley wohl 100% recht (mit 100% hier in % von total recht haben).
    Auch wenn ich nicht weiß, was es genau gibt, da steht "Leinwandbild" es wird also kein Ölgemälde auf Leinwand sein, sondern ein Kunstdruck auf Leinwand, vielleicht sogar in Siebdrucktechnik. Aber selbst "einfacher" Kunstdruck ist bereits in der Herstellung teurer als die Euronen, die man für 2500 Dias ausgibt.

    Was es sein könnte? Ich bin immer etwas neidisch, wenn ich als über 20 Jahre treuer Siedler-Kunde die Videos sehe mit den Devs vor einem großen Siedler(vielleicht Leinwnand-)Bild im Hintergrund. Nur all zu gerne hätte ich das auch, es stecken eben zu viele schöne Erinnerungen in den Siedlern. Und das, was sie in den Videos als Hintergrund haben, macht doch was her und ist auch von der künstlerischen Komposition sehr gut. Ich vermute, es ist eines von denen ...

    Es würde vielleicht überzeugen, wenn wir das Format der Bilder erfahren würden, das sagt ja auch was aus, wie repräsentativ der Preis letztlich ist.

    Ich habe mehrfach nachgedacht, mitzumachen, und mich richtig anzustrengen für den 1. Preis (für 2500 Dias würd ich mich nicht wirklich anstrengen) ... leider bin ich derzeit aus verschiedenen Gründen etwas demotiviert, und dann ist man einfach nicht kreativ genug gebenüber denen, die da echte Begeisterung reinstecken. Ich hoffe, meine Laune ändert sich bald, aber derzeit bin ich nicht in der Lage, etwas zu schaffen, was diesen Preis rechtfertigen würde, so werde ich dann wohl Anfang August neidisch die Gewinnerliste lesen und hoffen, dass es bald wieder so einen schönen Preis zu gewinnen gibt.

    Es ist ja neben dem ökonomischen Wert auch der ideelle Wert, es wohl kein Unikat, aber sicher eine streng limitierte Auflage, es ist etwas wirklich Besonderes, dass mit den Siedlern verbindet ... und klar, darum begeistert so ein Preis die alten treuen Kunden mehr als diejenigen, die die Siedler bei DSO kennengelernt haben.

    Und letztlich geht diese Auslobung genau in die Richtung, die ich kürzlich dem BB-Team vorgeschlagen habe, um Motivation und Begeisterung für die Events zu steigern: lobt keine vergänglichen Preise aus wie Dias und Med-Koffer, sondern etwas, das nächstes Jahr noch da ist, was man vorzeigen kann, was ideellen Wert hat, das würde der Begeisterung für Events noch mal steigern. Ich freue mich, dass diese Idee wohl parallel zu meinem Nachdenken auch in Düsseldorf oder Rennes sich in ähnliche Richtungen entwickelt hat.

    Also, ich finde die ersten Preise in diesem Wettbewerb einfach nur gut.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau
    Ist es angedacht, dass rein digital gestaltete Geburtstagskarten als "korrekt", im Sinne der Teilnahmebedingungen, gelten? Scan´s find ich ja okay, solange man sieht, dass diese Karten "händisch" entstanden sind bzw. gestaltet wurden.

  9. #19
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Keep79 Beitrag anzeigen
    Ist es angedacht, dass rein digital gestaltete Geburtstagskarten als "korrekt", im Sinne der Teilnahmebedingungen, gelten? Scan´s find ich ja okay, solange man sieht, dass diese Karten "händisch" entstanden sind bzw. gestaltet wurden.
    Ja
    Die Karte könnt ihr malen, basteln, fotografieren, scannen - mit dem Computer oder auch in reiner Handarbeit. Einzige Bedingung bei eurer Gestaltung: Das Motiv muss einen Bezug zu "Die Siedler Online" haben und euer Nickname muss auf der Karte zu lesen sein.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    64
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, in der Tat sind dort 5x1000 korrekt. :/
    Gruß
    Pandur
    Tssss.. wie kann das Bild eines Narren wichtiger sein als Dein Wort...?
    Du gibst zu schnell auf... ich schätze, alle Teilnehmer wären auf Deiner Seite.

    Geiz ist Geil ist doch kein Siedler-Slogan, oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.