Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: [Geologe][Entdecker] zurückrufen, Suche abbrechen

  1. #1
    Siedler Avatar von Krachbumm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Startinsel "Rathaus 1.OG-Linker Flügel"
    Beiträge
    60
    Welt
    Windfeuertal

    [Geologe][Entdecker] zurückrufen, Suche abbrechen

    Es wäre super, wenn man seinen geologen von seinen aktuellen Auftrag zurück holen könnte, wenn man ihn für andere Dinge braucht.
    Aktuelle Situation: Ich habe meinen Geologen eben los geschickt, damit er Mamorvorkommen sucht. Kurz danach habe ich fest gestellt, dass mein Steinvorkommen erschöpft ist. Mir wäre es jetzt lieber gewesen den Geologen zurück zu holen, damit er Steinvorkommen sucht, denn das dauert nur vier Minuten und meine Steinbrüche könnten die Arbeit wieder aufnehmen.

    Nur mal so als Vorschlag.

    mfg
    Krachbumm

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Lol das Thema wollte ich grad erstellen, warst ne Minute schneller

    Aber es stimmt, manchmal schickt man seine Geologen los und stellt fest ne was anderes wäre wichtiger gewesen und dann ist es zu spät.
    Wäre echt super, wenn man mit Sicherheitsabfrage die Aktion abbrechen könnte.
    (Wie beim General das zurückziehen halt)

    Ich denke auch (zwar jetzt noch nicht), dass das beim Entdecker auch sinnvoll ist (irgend wann).
    Ich meine jetzt beim entdecken, was irgend wann erledigt ist und Schatzsuchen vielleicht noch nicht, aber später wenn die ganzen anderen Funktionen dazu kommen, könnte das manchmal bestimmt auch recht praktisch sein.

  3. #3
    Siedler Avatar von floppy79
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Ja, das wäre ne feine Sache....hab schon paar mal umsonst losgeschickt....natürlich aus Versehen
    Die beliebtesten Sprüche sind die Ansprüche

    http://img339.imageshack.us/img339/696/bagbanner2.jpg

  4. #4
    Siedler Avatar von Krachbumm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Startinsel "Rathaus 1.OG-Linker Flügel"
    Beiträge
    60
    Welt
    Windfeuertal
    Ging mir gestern erst so, dass ich Depp den Geologen nach Marmor geschickt habe, obwohl er ja schon alle gefunden hat. Meine Kupferminen sind aber wichtiger gewesen, weshalb ich meine Produktion runter schrauben musste. Mich stört es auch, dass immer ausgerechnet Nachts die Natürlichen Vorkommen erschöpft sind. Aber Stein und Mamor kann man ja nicht auffüllen oder?

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nur durch neu suchen (im Voraus).
    Und mir kommt auch vor, das Getreidefelder und Brunnen und so was zum Tageswechsel zwangsweise ein paar verfallen oder so.
    Weil ich schaue alles durch, - alles besten - dann gehe ich etwas später wieder rein, z.B. kurz nach 24 Uhr und es sind einige Sachen verfallen.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    bin auch dafür,
    da ich mit mehreren geologen spiele kanns schonmal vorkommen das ich höre das schon genügend vorkommen da sind und ich deswegen unnötigerweise noch ne halbe stunde oder länger auf meinen zweiten geologen warten muss bevor ich ihn wieder einsetzen kann

  7. #7
    Siedler Avatar von Krachbumm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Startinsel "Rathaus 1.OG-Linker Flügel"
    Beiträge
    60
    Welt
    Windfeuertal
    Es fehlen eben so Dinge, wie Tiefenschürfen oder erweiterte Wassersuche. Es ist nur die Frage, ob es dann nicht zu komplex wird und dann Gelegenheitsspieler abgeschreckt werden.

  8. #8
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krachbumm Beitrag anzeigen
    Es fehlen eben so Dinge, wie Tiefenschürfen oder erweiterte Wassersuche. Es ist nur die Frage, ob es dann nicht zu komplex wird und dann Gelegenheitsspieler abgeschreckt werden.
    Ich glaube doch, ein Aktion abbrechen wird niemanden verwirren x)

    Und was du weiterhin vorschlägst, wäre dann so wie beim Entdecke, das Schatzsuchen etc.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    116
    Welt
    Grünland
    Bin dafür!

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Wenn man den Geologen zurückpfeift, dann aber denke ich sollte man eine Zeitstrafe einbauen. Vielleicht die Hälfte oder ein Viertel der noch verbleibenden Suchzeit. Man soll sich ja schon ein paar Gedanken machen wenn man irgendwelche Aktionen im Spiel startet und nicht einfach wild drauf losklicken. Hier kann dann BB auch gerne wieder das Verkürzen mittels Edelsteinen einbauen.

Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Geologe] Kohlensuche verkürzen / Suche abbrechen
    Von paulheidi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 08:35
  2. Geologe + Entdecker
    Von jolasomm im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 14:13
  3. Entdecker zurückrufen!
    Von GrafKaktus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.