Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 165

Thema: [Geologe][Entdecker] zurückrufen, Suche abbrechen

  1. #131
    Traumspion
    Guest
    Auch ich habe schon mehrfach manchen Entdecker verkehrt losgeschickt, mich geärgert und einen Rückruf gewünscht. Aber dennoch ist es die Würze im Spiel, wenn nicht alles glatt geht und eine Fehlentscheidung oder ein Verklicken auch mal ausgebadet werden muss. Ist im RL nicht anders. Also BB, eine Rückruffunktion ist - meiner Meinung nach - nicht nötig.

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Interessant wird es ja am Sonntag, weil man bekommt ja noch eine 5. Oster-Quest, auch wenn man schon alle Quests und die Alle-4-erledigt-Quest erledigt hat.
    Mit ein bisschen Glück bekommt nicht die Quest mit dem Entdecker-suchen-Auftrag und kann eine 5. Quest erledigen. Letztes Jahr hatte ich Pech ...
    Du kannst ja sicherheitshalber am Samstag die Entdecker schon mal auf die sehr lange Schatzsuche schicken

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    Suche abbrechen (Geologen, Entdecker)

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Die Suche, auf er sich Spezialisten befinden (Entdecker, Geologen) soll abgebrochen werden können.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Diese Möglichkeit sollte bestehen, da man sich "verklicken" kann und gerade bei langen Suchen, wie ausgedehnter Schatzsuche, sehr langer At-Suche, Suche nach Gold-, Granit-, Titanerz-, Salptervorkommen u.ä., auf die man eigentlich nicht schicken wollte, fallen die Spezialisten dann entsprechend lange aus.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: Man kann seine Spezialisten sofort wieder nutzen und auf die "richtige" Suche schicken, ohne die Zeit für die "falsche" Suche warten zu müssen. Das ist insbes. für kleine Lvl von Vorteil, die evtl. nur die langsamen Spezialisten haben und daher auch jeweils nur 3.
    Contra (nur für bb): Man würde evtl. weniger Dias einsetzen, da man ja in dem Fall der falschen Suche solange auf Beschleunigung klicken könnte, bis der Spezialist wieder da ist (wäre also aus Spielersicht ein weiterer Pluspunkt )

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Ja, man könnte dies für alle Lvl ermöglichen.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
    Da es lediglich eine zusätzliche Funktion ist, ist ein attraktive Gestaltung m.E. irrelevant. Jeder von uns klickt mal das Falsche an und ist dann sicherlich froh, wenn man diesen Fehler durch Abbruch korrigieren kann.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Beim Klicken auf einen sich auf Suche befindlichen Spezialisten erscheint ja ein Fenster, in dem man die Suche beschleunigen könnte. Hier könnte man einen zusätzlichen Button für den Abbruch einfügen, ähnlich dem Symbol für den Abbruch-Buff.

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Tolle Idee, würde das Wuseln erfreulicher gestalten.

  5. #135
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    597
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Florett25 Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, würde das Wuseln erfreulicher gestalten.
    Jo
    aber wie soll DSO denn Edelsteine verkaufen können ?
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  6. #136
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Thema zusammengeführt und verschoben.

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde diese Idee super, ich habe ebenfalls schon mehrfach verkehrt geklickt und mich anschließend darüber geärgert.

  8. #138
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Dafür
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #139
    Hastur1901
    Guest
    +1

  10. #140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Prima Idee, Schnuffel !!!

Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Geologe] Kohlensuche verkürzen / Suche abbrechen
    Von paulheidi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.13, 08:35
  2. Geologe + Entdecker
    Von jolasomm im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 14:13
  3. Entdecker zurückrufen!
    Von GrafKaktus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.