Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: [General] Numerische Eingabe der Truppenstärke

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt einen Bereich mit Wünsche, Ideen, Anregungen. Da gehört dieser Vorschlag hin.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    @camperb: sry aber bei den tausenden verschienden Foren und Subforen hier blick ich net durch. kann das ein admin bitte dementsprechend verschieben?

  3. #23
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Na endlich mal wieder ein neuer frischer Wunsch, den noch keiner vorher hatte! x)

  4. #24
    Traumspion
    Guest
    bin dafür

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Na endlich mal wieder ein neuer frischer Wunsch, den noch keiner vorher hatte! x)
    Das heißt nicht das die Idee schlecht ist. Sondern es zeigt nur das BB im Laufe der Jahre die es diese Idee schon gibt, die Entwickler immer noch nicht drauf gehört haben was massenhaft immer wieder vom neuen gewünscht wurde. Vor allem wenn sie einen Kommentar abgeben würden, könnte man etwas damit anfangen. Zum Beispiel: "wir finden die Idee nicht gut" oder "wir wollten es umsetzen, aber haben es nicht hinbekommen" oder ähnliches. Aber so hat man das Gefühl man rennt gegen eine Wand. Trifft zu vielen Ideen zu, es gibt viele gute Ideen wo sich viele sehr viel Gedanken machen.

  6. #26
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht das die Idee schlecht ist. Sondern es zeigt nur das BB im Laufe der Jahre die es diese Idee schon gibt, die Entwickler immer noch nicht drauf gehört haben was massenhaft immer wieder vom neuen gewünscht wurde. Vor allem wenn sie einen Kommentar abgeben würden, könnte man etwas damit anfangen. Zum Beispiel: "wir finden die Idee nicht gut" oder "wir wollten es umsetzen, aber haben es nicht hinbekommen" oder ähnliches. Aber so hat man das Gefühl man rennt gegen eine Wand. Trifft zu vielen Ideen zu, es gibt viele gute Ideen wo sich viele sehr viel Gedanken machen.
    Nun dazu haben sie schon mal Stellung genommen!
    Sie kommentieren prinzipiell keine Wünsche, oder sagen etwas dazu, denn dann müssten sie das bei allen Wünschen tun
    und immer erklären, warum ja, warum nein. Das wäre ihnen ein zu großer Aufwand.
    Deshalb keine Kommentare für alles.

    ABER man hat in den letzten Monaten zumindest die tollen Symbole eingeführt,
    die vor dem Treadheader zu finden sind. Also z.B. Stern, Pfeil nach oben, Pfeil nach unten ... (etc.(?)).

    Die Sagen aus, ist in Entwicklung, wird geprüft, ist ablehnt ...... das Thema wo das beschrieben ist finde ich leider im Moment nicht.

  7. #27
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Die Sagen aus, ist in Entwicklung, wird geprüft, ist ablehnt ...... das Thema wo das beschrieben ist finde ich leider im Moment nicht.
    Ist dort, wo eigentlich auch dieses Thema sein sollte. Im Wünscheforum.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post809294 (bissl bei dem Beitrag nach unten scrollen.)

    Moderatorin im Ruhestand

  8. #28
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt aus Feedback
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt

    Anzahl der Einheiten bei den Generälen eingeben

    Wenn dies nicht schon als Vorschlag eingegangen ist, wäre es schön, wenn man die Anzahl der erforderlichen Einheiten beim General auch per Tastatur eingeben könnte. Also nicht nur per Schieberegler mit der Maus, sondern auch direkt über die numerischen Tasten (So wie es auch im Handel möglich ist.).

  10. #30
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich weiss nicht ob es das bringen sollte ... ich mein es könnte für manche vom Vorteil sein.
    DSO Stratege

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.