Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: gilde fragen : maximal 50 members? gilden-tag änderbar ?

  1. #1
    Siedler Avatar von scco
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    berlin
    Beiträge
    97
    Welt
    Grünland

    gilde fragen : maximal 50 members? gilden-tag änderbar ?

    moinmoin

    50 members = maximum ?
    weil kann keine weiteren lizensen auf unser gildenhaus buffen.

    gildentag = nicht änderbar?
    weil sollte nicht LA sondern LF werden :-)
    Geändert von scco (09.03.11 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von scco Beitrag anzeigen
    moinmoin

    50 members = maximum ?
    weil kann keine weiteren lizensen auf unser gildenhaus buffen.

    gildentag = nicht änderbar?
    weil sollte nicht LA sondern LF werden :-)
    hi scco

    wäre es möglich deine fragen für alle verständlich zu formulieren?
    was willst du in deinem post wissen?

    sollte ich die antwort auf deine fragen kennen, könnte ich sie nicht hinschreiben, weil ich deine fragen absolut nicht verstehe

  3. #3
    Siedler Avatar von Loerracherfreak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    vor Basel(CH) im Dreiländereck
    Beiträge
    84
    Welt
    Grünland
    EigeneArt--Das hat doch scco hier gemacht. Ich verstehe alles. Du nicht? Dann sollte dich das Thema auch nicht interessieren.

  4. #4
    Siedler Avatar von Mestraphos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von scco Beitrag anzeigen
    gildentag = nicht änderbar?
    weil sollte nicht LA sondern LF werden :-)
    "Idealism is what precedes experience; cynicism is what follows."
    David T. Wolf
    http://dl.dropbox.com/u/1036887/Asen/mestraphos.jpg

  5. #5
    Siedler Avatar von melburn
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    hi scco

    wäre es möglich deine fragen für alle verständlich zu formulieren?
    was willst du in deinem post wissen?

    sollte ich die antwort auf deine fragen kennen, könnte ich sie nicht hinschreiben, weil ich deine fragen absolut nicht verstehe
    hör auf die zu dizzen, der name und der namens battle ansich reichen doch schon =)

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Loerracherfreak Beitrag anzeigen
    EigeneArt--Das hat doch scco hier gemacht. Ich verstehe alles. Du nicht? Dann sollte dich das Thema auch nicht interessieren.
    Das ist ein öffentliches Forum für alle...da wäre es sehr hilfreich sich verständlich auszudrücken.


    wenn ich alleine schon sätze wie "das hat doch scco hier gemacht" lese........WAS hat scco gemacht?

    deutsche sprache - schwere sprache....

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Ich versteh nicht, was ihr für Probleme habt, das ist doch Problemlos lesbar?!?

    Übersetzung für die weniger schlauen Leute:

    moinmoin (Begrüßungsformel)

    50 members = maximum ? (Liegt das Maximum der Siedler, die in einer Gilde sein können bei 50?)
    weil kann keine weiteren lizensen auf unser gildenhaus buffen. (Erklärung für die Frage...mit etwas nachsicht kann man auch das Lizenzen lesen)

    gildentag = nicht änderbar? (Ist der Gildentag im Nachhinein nicht änderbar?)
    weil sollte nicht LA sondern LF werden :-) (schon wieder eine Erklärung zu der Frage)

    Scco wenn ihrs mit Münzen bezahlt habt, dann kannst du sie ja einfach abreißen (ich hoffe mal, dass dann die Gilde verschwindet) und alles wieder neu bauen. Kleiner Verlust, aber naja...SchönheitsOP halt
    Bei Dias wäre die Sache dann doch ärgerlich

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    für die ganz schlauen unter uns

    wer nicht fähig ist das was er sagt so auszudrücken wie er meint es gedacht zu haben, dann sollte er vorrallem die eine sache, die er erwähnt, in einem öffentlichen raum so formulieren, dass keiner auf die idee kommen könnte, dass er doch anderes gemeint hat.
    nehmen wir das eine von oben. was hat es mit dem anderen zu tun? und verglichen denn mit der nächsten sache komtm ein absoluter stuß raus. überleg doch mal. wenn er doch es andersrum meinte, als das andere es vermittelt hat, dann könnte es doch durchaus möglich sein, dass das gesamt vom einzelnen abweicht, obwohl jedes einzelne das genze übertrifft ins einer gesamtheit. und stellen wir uns vor, dass er doch das andere dazu verwendet hat um der einen sache nachdruck zu verleihen, dann würde das folgende nicht mehr ernsthaft dazu passen.

    aber bleiben wir bei der eine sache. der meint doch nicht ernst, dass er das meint was er dort gemeint haben will? also sogar einer wie er müsste doch verstehen, dass es anders als gemeint auch vorstellbar wäre.

    ich hoffe wir verstehen uns gerade nicht falsch. ich meine es schon so wie ich denke es zu meinen....trotzdem bin ich mir nicht sicher, dass sein gemeintes mit mein gemeintes im einklang zu bringen ist.

    man könnte die ganze sache auch umdrehen und plötzlich widerspricht das eine dem anderen. dann war das ganze doch für die katz....

    aber lassen wir die schlauen unter uns all das schlaue schlau bewältigen.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    116
    Welt
    Grünland
    Und für die Dämlichen unter uns:
    Glaubt bloß nicht, dass dieser orthographisch, syntaktisch und inhaltlich absolut unbrauchbare Mist, den EigeneArt hier als philosophische Weisheiten verkaufen will, auch nur ansatzweise irgendeinen Sinn ergibt!
    Ich denke mal, den 'ganz schlauen unter uns' ist das ohnehin klar!?

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von garv3 Beitrag anzeigen
    Und für die Dämlichen unter uns:
    Glaubt bloß nicht, dass dieser orthographisch, syntaktisch und inhaltlich absolut unbrauchbare Mist, den EigeneArt hier als philosophische Weisheiten verkaufen will, auch nur ansatzweise irgendeinen Sinn ergibt!
    Ich denke mal, den 'ganz schlauen unter uns' ist das ohnehin klar!?
    da sieht man wie klug die klugen sind....küsschen.....

    wenn man auf normale fragen blöde antworten bekommt, dann gibt man eben noch blödere antworten....damit sich die ach so überlegenen noch überlegener fühlen....

    und wenn du den sinn meines textes nicht verstanden hast, dann hast du absolut keine ahnung von logik und kombinatiorik.....aber man kann nicht wirklich alles von den schlauen dieser welt erwarten.....

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.