Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: gilde fragen : maximal 50 members? gilden-tag änderbar ?

  1. #51
    Wuseler Avatar von Perseus
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    182
    Welt
    Grünland
    hm, dann bin ich wohl nicht fürs die neuen Zeiten gerüstet. Grade wenns um TEAMgeist geht, dann sind 50Leute doch viel zu viel, dann sind Unterteilungen nötig usw. Ich wette, dass der Gildengründer von den +50 Leuten nicht die Hälfte so gut kennt, wie für Teamarbeit nötig....

    Ehrlich: Eine Gilde mit mehr als 20 Leuten ist mir schon suspekt, in die wöllte ich gar nicht.

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    38
    Welt
    Windfeuertal
    Perseus, wenn dir das suspekt ist kann ich dir nicht berichten das ich einst in einer Gilde spielte , wo wir insgesamt 250 mitglieder waren ( hoffe stört nicht euch von Bluebyte Team) bei einen andren online Game DAOC , dort hat jeder als Individium agiert, die Händler ,handelten für uns alle, die Kämpfer kämpften für uns alle, und die Kundschafter bzw. Beschwörer bufften uns alle. Jeder hat sich festgelegt nach einiger Zeit was er werden wollte, so konnten die Krieger sich mit Krieg befassen, während die andren das taten was sie konnten.

    Genau das ist der Sinn einer Gilde egal wie gross sie ist, Helfen und unterstützung gegenseitig, mit Rat oder Tat. Jeder kann das ausleben was er sein mag und somit kann draus eine bessere Gemeinschaft erwachsen. Und ehrlich gesagt, wer kennt schon wirklich einen in und auswendig. Ich kenne vlt. noch nicht alle so gut aber wir lernen uns schneller kennen untereinander und wissen wer was braucht.

  3. #53
    Jahiro
    Guest
    Wie wär´s wenn man eine Gilde Stufe 2 - 5 einführt, jede Stufe bringt das potential für weitere 50 Mitglieder? Wenn ich mir das Bild in Entwicklungstagebuch angucke, ist dies auch so vorgesehen, oder?

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    38
    Welt
    Windfeuertal
    Damit würden glaube alle Leben können , die eine Gilde Bauen, derzeit steht bei uns Gildenhaus auf Stufe 2 , und bei weiteren ausbau könnte man es demnach auch planen wie weit man die Gilde ausbauen möchte oder wieviele man reinholen möchte in die Gilde bis sein maximum erreicht ist. So kann man organisatorisch besser ermitteln wo das ende liegen soll.
    Geändert von Caladon589 (10.03.11 um 21:05 Uhr)

  5. #55
    Wuseler Avatar von Perseus
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    182
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Caladon589 Beitrag anzeigen
    wo wir insgesamt 250 mitglieder waren
    Jeder nach seiner Facon...
    ich für meinen Teil geh lieber abends mit meinen Gildenfreunden auch mal was trinken, und wenn ich Marmor brauch, schreib ich denen ne Jabber-Nachricht, als dass ich mir von 250 Leuten erst irgendjemand suchen muss, der mir was schicken kann - da könnt ich auch gleich hier im Forum fragen

  6. #56
    Jahiro
    Guest
    @Caladon589: Wie Ihr habt schon Gilden Haus auf Stufe 2?!? Wie geht das denn?

  7. #57
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Man kann das GildeHaus ausbauen?
    Wie das denn?

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    42
    Welt
    Grünland
    Die beschränkung auf 50 ist wirklich suboptimal...
    Also entweder Ausbau oder Erhöhung, ich weiß auch nicht warum man das auf 50 Begrenzt hat, das erschließt sich mir leider nicht wirklich.

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    das limit liegt glaub bei 50, ja
    Habe die Gilde "Die Großstadtsiedler" gegründet. Wer ihr eintreten möchte oder Informationen über diese Gilde haben möchte, schreibt mich einfach an.
    lg
    Siedlerjungs

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    wieso gibt es dann eine Gilde mit 55 Spieler? -> Gilde "Ü40" aus der Gildenliste
    Mitglied der Heimwerker Gilde - Grünland

    Hier geht's zu unserem Gildenforum.


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.