Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: OuO hat noch Platz

Architekt des Wuselimperiums Avatar von dbras
    Welt
    Goldenau
    Wenn für aktive Siedler noch Platz ist ...
    bin knapp Ü50, seit 1 Monat dabei und Level 32
    außer Kopfgeldjäger noch keine AT Erfahrung,
    immerhin die 9 Sektoren der Heimatinsel befreit

berufstätig, momentan in Spätschicht, daher hauptsächlich vormittags und ab 23 Uhr unterwegs
    hab vorher Siedler 7 gespielt, das war aber auf Dauer trotz besserer Grafik öde

bin von DSO echt begeistert, hab auch schon etliches mehr oder weniger sinnvoll in Edelsteine investiert,
    würde mich gern allmählich an Gildenquests und Gildenleben rantasten

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Halli Opas

Ich suche auch eine Gilde. Ich denke ich erfülle die Altersbeschränkungen Halbzeit ist bei mir schon durch
    Bin Hilfsbereit und normalerweise TS gesellig.
    Gruss
    Gabriel aka Ulfrad

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallo Opa Rolf, ich suche auch eine Gilde. Bin Ü 60 und siedele schon einige Zeit allein vor mich hin. Level 43
    Bin Hilfsbereit wenn auch nicht der große Chatter. Bin Täglich on mit Ausnahme einiger nKrankenhaus Aufenthalte.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Moin, bin "Neuaktiver", Ü 50, voll berufstätig und habe noch nicht viel Plan von dem Spiel. Chat ist nicht so meins - eher Teamspeak...
    Habe bisher noch keine Euros investiert weil ich erstmal schauen möchte ob und wie es ohne läuft. Gern würde ich nicht immer nur allein vor mich hinspielen. Im Team macht es sicher auch mehr Spaß...

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallo

Hier hab ich eine freundliche hilfsbereite und aktive Gilde gefunden. Wenn ihr euch verändern wollt und eine aktive Gilde sucht meldet euch bei Opa Rolf.

LG Annah

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Das Jubiläumsevent steht vor der Tür. Da es bei dem Event für die verschiedenen Level unterschiedliche Sammelteile gibt, suchen wir dringend Spieler unter LEVEL 50, wenn gewünscht, Gildenaufnahme auch nur während des Events.

Natürlich sind auch Mitspieler über Level 50 willkommen!

Bist du dabei? Dann melde dich bei OpaRolf, Damisella, Nickolaus40 oder bei mir ;-)

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Wir sind die Zukunft seit ihr bereit für uns ? Es wird gnadenlos aussortiert .Wir haben GQ pflicht

Neuankömmling Avatar von Schreiner52
    Welt
    Glitzerstadt
    -

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2