Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: OuO hat noch Platz

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Du musst nicht Omi oder Opi sein,jeder kann bei uns mitmachen.
    Die Lust am spielen und Teamgeist sollten vorhanden sein.
    Neulingen greifen wir gerne unter die Arme
    denn nur gemeinsam sind wir stark
    also melde Dich bei uns

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Hallo liebe Wuseler!

Wir freuen uns auch weiterhin über Zuwachs!

Bei uns wird Unterstützung groß geschrieben, so gibt es bei uns Unterstützung im Allgemeinen als auch Tipps und Tricks bei Abenteuern,
    Quests und Co. Du bekommst Hilfe bei den Gildenquests, um diese für dich und für uns als Gilde und Gemeinschaft abzuschließen.

An erster Stelle steht aber der Spaß am Spiel, das Miteinander sowie die gegenseitige Untersützung.
    Wir freuen uns auf neue Mitglieder, auch Anfänger und kleine Level sind gerne gesehen und willkommen.

Melde dich im Spiel bei Mme70, Damisella oder Fahnpeck, wir freuen uns auf Dich!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Gehts Dir so wie mir vor drei Monaten:
    Nach längerer Pause wieder bei DSO eingestiegen (oder auch noch am Anfang) und auf der Suche nach einer Gilde, bei der nicht das Level zählt, sondern die Freude am Spiel, die gegenseitige Hilfsbereitschaft, der Zusammenhalt und die Unterstützung ohne Gegenleistung. Und natürlich Aktivität bei den ATs. Nach einigen Versuchen bin ich bei OuO gelandet. Erst dachte ich: Opa, Oma - gehöre ich dazu? Nach ein paar Tagen war das keine Frage mehr!
    Ich habe den Einstieg nie bereut. Und deswegen: Schau rein bei uns und Du wirst es nicht bereuen.

Kleiner Statusbericht:
    Während Gründer Rolf die oberste Messlatte ansteuert (Lev. 80) macht es vielen von uns Freude und Spass, den Neueinsteiger in den unteren Leveln mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besonders interessant sind die "modifizierten Koops2 = Einzel-ATs werden zusammen mit den Neuen gespielt, die nicht nur Leech-Lager bekämpfen, sondern je nach Geni-Ausstattung mehrere Lager erledigen und so EPs für höhere Level sammeln.
    Wer hier dabei sein will: OuO steht offen!
    Geändert von MOD_Tamaree (30.07.20 um 10:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Dann geb ich hier mal aus Sicht eines "kleineren" einen kurzen Bericht ab .
    Seit ich vor einigen Wochen dieser Gilde beigetreten bin wurde mir bei allen Fragen und Problemen immer von den "großen" geholfen.
    So konnte ich eigentlich immer recht schnell weitere Level erreichen und den Spaß am Spiel steigern .
    Selbst wenn ich eine Quest zu erfüllen habe wird mir hier immer geholfen .
    Und auch der eine oder andere Spaß fehlt im Gildenchat nicht.

Mein Fazit ist : Wer eine Gilde sucht sollte sich hier mal melden , hier beißt niemand und zusammen macht es mehr Spaß .

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    allo liebe Wuseler!

Wir freuen uns auch weiterhin über Zuwachs!

Bei uns wird Unterstützung groß geschrieben, so gibt es bei uns Hilfe im Allgemeinen als auch Tipps und Tricks bei Abenteuern,
    Quests und Co. Du bekommst Unterstützung bei den Gildenquests, um diese für dich und für uns als Gilde und Gemeinschaft abzuschließen.

An erster Stelle steht aber der Spaß am Spiel, das Miteinander sowie die gegenseitige Unterstützung.
    Wir freuen uns auf neue Mitglieder, auch Anfänger und kleine Level sind gerne gesehen und willkommen.

Melde dich im Spiel bei Mme70,Fahnpeck oder TOZA2020, wir freuen uns auf Dich!

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3