Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: OuO hat noch Platz

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau

    OuO hat noch Platz

    Hallo unsere Gilde sucht 1-3 Spieler die Ü18 gerne auch mit Anhang,aktiv sind.Wir bieten aktive Unterstützung im Rahmen unserer Möglichkeiten.Bei Interesse Bewerbt euch bei OpaRolf.
    Geändert von OpaRolf (14.08.15 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    nabend gesagt,ich würde mich gern eurer gilde anschliessen das ü18 ist längst erreicht bin neu in siedler online hab mal in den 90-zigern siedler 1 gespielt(nächtelang).hier ist aber vieles anders und neu für mich also kann ich nicht gleich von null auf hundert gehen.zur person bin über 40 verheiratet,voll berufstätig das heisst aber auch kann erst abends nach 19 uhr on gehen.
    schreibt einfach mal zurück ob ich für eure gilde in frage komme und beitreten kann.
    lg voelkerbande(lutz)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    hi bin der jensor1 suche eine gilde da bei meiner aktuellen nix los ist
    bin auf lv 47 , täglich on und immer hilfs bereit

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Leute, die Gilde ist einfach geil! Da müsst ihr mitmachen! Man hilft euch, wo man kann!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Hessen Ffm
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    hallo auch hier ein Anfänger weit über die 18 raus, interessiere mich sehr, aber erst seit kurzen dabei, würde mich aber gerne anschließen

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    Hallo allerseits, ich bin Level 41, erfülle die Forderung, Opa zu sein und würde mich gern an Eurer Gilde beteiligen. Ich habe noch keinerlei Gildenerfahrung, bin aber gewillt, zu geben und zu nehmen. Ich bin nahezu täglich im Netz, überstürze aber nichts.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Hallo opaRolf bin auch auf der suche nach einer Gilde ..wenn noch platz ist bin ich gern dabei ..

    gruss baer

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo :-) bin über 18...täglich aktiv und über Lvl 40. suche eine Gilde mit netten Umgang :-) Wenn noch ein Platz frei wäre würde ich mich freuen

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hannover.Dorfbewohnerin
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    wir sind eigentlich auch eine gilde ...aber wir haben zur zeit,seit längerer zeit keine zugänge also hab ich mir überlegt evtl kannst du uns übernehmen? aber ich muß das vorher noch absprechen?können wir mit Dir in verbindung bleiben...muß das erstmal mit tanzende wurst besprechen..nutzt ja nix lg stiel

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Hi OpaRolf , ü18 ist kein Problem bin ü50, fast jeden Tag on und Lev 50 ...... Hab ein paar Jahre Gildenerfahrung, bin jetzt aber auf der Suche nach was neuem. Würde es gerne mal mit euch probieren.

    lg waluki

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.