Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: OuO hat noch Platz

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau

    OuO hat noch Platz

    Hallo unsere Gilde sucht 1-3 Spieler die Ü18 gerne auch mit Anhang,aktiv sind.Wir bieten aktive Unterstützung im Rahmen unserer Möglichkeiten.Bei Interesse Bewerbt euch bei OpaRolf.
    Geändert von OpaRolf (14.08.15 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    nabend gesagt,ich würde mich gern eurer gilde anschliessen das ü18 ist längst erreicht bin neu in siedler online hab mal in den 90-zigern siedler 1 gespielt(nächtelang).hier ist aber vieles anders und neu für mich also kann ich nicht gleich von null auf hundert gehen.zur person bin über 40 verheiratet,voll berufstätig das heisst aber auch kann erst abends nach 19 uhr on gehen.
    schreibt einfach mal zurück ob ich für eure gilde in frage komme und beitreten kann.
    lg voelkerbande(lutz)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    hi bin der jensor1 suche eine gilde da bei meiner aktuellen nix los ist
    bin auf lv 47 , täglich on und immer hilfs bereit

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Leute, die Gilde ist einfach geil! Da müsst ihr mitmachen! Man hilft euch, wo man kann!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Hessen Ffm
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    hallo auch hier ein Anfänger weit über die 18 raus, interessiere mich sehr, aber erst seit kurzen dabei, würde mich aber gerne anschließen

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau