Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: OuO hat noch Platz

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Gehts Dir so wie mir vor drei Monaten:
    Nach längerer Pause wieder bei DSO eingestiegen (oder auch noch am Anfang) und auf der Suche nach einer Gilde, bei der nicht das Level zählt, sondern die Freude am Spiel, die gegenseitige Hilfsbereitschaft, der Zusammenhalt und die Unterstützung ohne Gegenleistung. Und natürlich Aktivität bei den ATs. Nach einigen Versuchen bin ich bei OuO gelandet. Erst dachte ich: Opa, Oma - gehöre ich dazu? Nach ein paar Tagen war das keine Frage mehr!
    Ich habe den Einstieg nie bereut. Und deswegen: Schau rein bei uns und Du wirst es nicht bereuen.

    Kleiner Statusbericht:
    Während Gründer Rolf die oberste Messlatte ansteuert (Lev. 80) macht es vielen von uns Freude und Spass, den Neueinsteiger in den unteren Leveln mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besonders interessant sind die "modifizierten Koops2 = Einzel-ATs werden zusammen mit den Neuen gespielt, die nicht nur Leech-Lager bekämpfen, sondern je nach Geni-Ausstattung mehrere Lager erledigen und so EPs für höhere Level sammeln.
    Wer hier dabei sein will: OuO steht offen!
    Geändert von MOD_Tamaree (30.07.20 um 10:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Dann geb ich hier mal aus Sicht eines "kleineren" einen kurzen Bericht ab .
    Seit ich vor einigen Wochen dieser Gilde beigetreten bin wurde mir bei allen Fragen und Problemen immer von den "großen" geholfen.
    So konnte ich eigentlich immer recht schnell weitere Level erreichen und den Spaß am Spiel steigern .
    Selbst wenn ich eine Quest zu erfüllen habe wird mir hier immer geholfen .
    Und auch der eine oder andere Spaß fehlt im Gildenchat nicht.

    Mein Fazit ist : Wer eine Gilde sucht sollte sich hier mal melden , hier beißt niemand und zusammen macht es mehr Spaß .

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Warum brauche ich eine Gilde?
    Diese Frage stellt sich sicher jeder Neuling. Man hat vielleicht recht schnell Stufe 15 erreicht und kommt eigentlich sehr gut zurecht. Die SiedlerWiki war bisher für die gestellten Aufgaben völlig ausreichend und die Programmbedienung bereitete durch intuitive Vorgehensweise keine größeren Schwierigkeiten.

    Doch dann tauchen die ersten Probleme auf: Materialien fehlen, die Heimatinsel ist noch zum großen Teil durch Räuber blockiert, die Unmengen an Items haben noch keinen sinnvollen Verwendungszweck gefunden und im Chat wird ein Leech (was das wohl sein kann?) gegen Entgelt angeboten.

    Darum brauchst du eine Gilde!
    Die Mitglieder einer Gilde helfen dir, indem sie: Materialen kostenfrei zur Verfügung stellen, beim Kampf gegen die Räuber mit Rat und Tat zur Seiten stehen, die sinnvolle Anordnung von Gebäuden erklären, Fragen zum Spiel und zu den Produktionen beantworten, dir die Teilnahme an Abenteuern ermöglichen und, und, und ...

    Welcher Gilde soll ich denn nun beitreten?
    Am besten einer Gilde, die zu dir passt. Ob wir das sind, musst du einfach ausprobieren. Bewerbe dich bei uns und finde es heraus!

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Schneefeuer
    Moin Moin,

    wir DieFeuerEngel haben noch Platz.
    Die Gilde ist seid 2012 im Rennen.
    Also wer eine nette und hilfsbereite Gilde sucht, bitte bei
    mir Michel185 melden.
    Gruß der Michel.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    NRW - Deutschland
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Auch wenn ich heut nicht bei Euch sein kann - ich hab alles probiert. An mir liegt es nicht! LG Euer Willi

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.