Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Die Kostensteigerung

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    lol die Kostensteigerung in Zusammenhang mit den Produktionszeiten und dem Bedarf sind so lächerlich hoch und jeder der etwas anderes behauptet hat in der Schule nicht aufgepasst ^^
    Was hat das mit der Schule zutun? Wenn du einen "I Win" Button haben willst und direkt alles für Dich beanspruchen willst, ist das System nix für Dich. Das zeigt dir lediglich, das du nicht alles schnell auf max. skillen solltes und mit deinen Büchern haushalten musst. Wenn du in der Schule aufgepasst hast, dir im Vorfeld überlegen solltes, was du skillen willst. Und Forschungen benötigen nun mal Zeit! Ist wie im wahren Leben. Ob deine Geduld das jetzt hergibt, ist die andere Frage.

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Schule zutun? Wenn du einen "I Win" Button haben willst und direkt alles für Dich beanspruchen willst, ist das System nix für Dich. Das zeigt dir lediglich, das du nicht alles schnell auf max. skillen solltes und mit deinen Büchern haushalten musst. Wenn du in der Schule aufgepasst hast, dir im Vorfeld überlegen solltes, was du skillen willst. Und Forschungen benötigen nun mal Zeit! Ist wie im wahren Leben. Ob deine Geduld das jetzt hergibt, ist die andere Frage.
    im wahren leben forsche ich aber nur einmal um zu wissen wie ich kupfer schneller abbauen kann. was glaubst du wenn die alles erforschte nach einmaligen lesen wieder weggeschmissen und vernichtet hätten?
    dann würden wir uns auf jedefall kein kopf darüber zerbrechen müssen. weil in höhlen bräuchten wir warscheinlich keine pc`s.

  3. #93
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Stefanbln Beitrag anzeigen
    dann würden wir uns auf jedefall kein kopf darüber zerbrechen müssen. weil in höhlen bräuchten wir warscheinlich keine pc`s.
    So wie manche hier (und in anderen Beiträgen) argumentieren ... befürchte ich das jenige welche noch immer genau da leben.

  4. #94
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Stefanbln Beitrag anzeigen
    im wahren leben forsche ich aber nur einmal um zu wissen wie ich kupfer schneller abbauen kann. was glaubst du wenn die alles erforschte nach einmaligen lesen wieder weggeschmissen und vernichtet hätten?
    dann würden wir uns auf jedefall kein kopf darüber zerbrechen müssen. weil in höhlen bräuchten wir warscheinlich keine pc`s.
    Ist mir aber neu, das du hier immer wieder aufs neue forschen musst für einen Skill hmhm. Der Skillbaum sagt zumind. was anderes. Zum Glück habe ich ein gutes Leben und muss in keiner Höhle leben
    Geändert von Svatlas (08.09.13 um 01:10 Uhr)

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Ist mir aber neu, das du hier immer wieder aufs neue forschen musst für einen Skill hmhm. Der Skillbaum sagt zumind. was anderes. Zum Glück habe ich ein gutes Leben und muss in keiner Höhle leben
    ok nicht forschen, hab ich mich blöd ausgedrück.
    ich muß allerdings ständig das selbe buch herstellen wo wieder drin steht wie man z.b. ein 2. mal die natürliche kupferander finden.
    aber diese diskusion endet eh wieder so wie die frage warum ein reiter 40 pferde braucht.

    auf jedenfall finds ich es schön das es leute gibt, die sich mit dem zufrieden geben was sie vorgesetzt kriegen

  6. #96
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hallo Leute, ihr wisst ja wo ihr euer Feedback zum Forschungssystem abgeben könnt? > Feedback & Diskussion
    Hier in Anleitungen & Taktiken kommt es nicht an und hier ist auch nicht der richtige Ort. Ansonsten sei noch gesagt, dass ihr bitte sachlich diskutieren solltet - bitte keine (ob nun unterschwelligen oder offenenen) Beleidigungen.. Das ist nun wirklich nicht nötig.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  7. #97
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Stefanbln Beitrag anzeigen
    ok nicht forschen, hab ich mich blöd ausgedrück.
    ich muß allerdings ständig das selbe buch herstellen wo wieder drin steht wie man z.b. ein 2. mal die natürliche kupferander finden.
    aber diese diskusion endet eh wieder so wie die frage warum ein reiter 40 pferde braucht.

    auf jedenfall finds ich es schön das es leute gibt, die sich mit dem zufrieden geben was sie vorgesetzt kriegen
    Dazu sag ich nix weiter und denk mir meinen persönlichen Teil und lasse den Satz von Maali gerne so stehen

  8. #98
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Steppenwald
    Ähm bin ich der einzige der sich da noch an ein statement erinnert das die Kosten bei 100% Aufschlag (also insgesamt dann 200% = das Doppelte) gedeckelt werden soll?

    Da war doch mal von Pandur oder so nen statement gewesen... ich mein ich denk mir das doch ned aus das ich das gelesen hab..

  9. #99
    Siedler Avatar von ohnenamen11
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    In der Hauptstadt
    Beiträge
    44
    Welt
    Andosia
    Wie ist es eigentlich wenn man die Manuskripte ect. ersteinmal nur herstellt und mit dem Skillen wartet, bleiben dann die Kosten gleich?? bzw steigen diese nicht erst an wenn man die Teile auch einsetzt/benutzt?
    Wenn dem so wäre ,würde Geduld sich wirklich mal auszahlen .

  10. #100
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Das Herstellen ist das, was die Kostensteigerung verursacht. Du kannst die Bücher liegen lassen oder verwenden ... das hat darauf keinerlei Einfluss.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.