Seite 2 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 620

Thema: Geburtstagsevent - Was wird geschehen?

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Die neuen Gebäude Zuckkerrohrbauer und Rumbrennerrei werden eingeführt und alle Siedler laufen nur noch beschwippst umher?
    Nächstes Jahr dann die Cola-plantage und CubaLibre Mixerrei :P

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Na eine Insel
    Beiträge
    22
    Welt
    Apfelhain
    Holöchen an alle

    Es gibt einiges was mann machen könte nur solte es gerecht für alle spieler sein ^^
    ob banker oder nicht banker
    mfg

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von Germania01
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Na das ist doch klar was da geschieht !!! Leute !!! es werden endlich die ganzen Quest und Bug Fehler behoben !!! was sonst!
    Schließlich gibt es ja schon genug " Neues " und " Teures ". Es sollte ja zuerst mal das " ALte " richtig Funktionieren !!! oder nicht ??

  4. #14
    Wuseler Avatar von PowerBauerBob
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Aber sie sprechen von einem event !

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Gebäude für die Luxus-Rohstoffe etablieren.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    nach 2 jahren dso kommt endlich pvp oder gvg

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    20 Jahre Die Siedler Online:
    - 20.000 Edelseteine für jeden
    - 200% beim Edelstein kauf für 20 Tage
    - 20 Edelsteine für jeden Tag seit Account erstellung
    - Doppelte Ressourcen produktion und geschwindigkeit für 20 Tage (Alle Gebäude)
    - 1 Gebäude mit 20.000 Lagereinheiten für alle Sieler

    Natürlich nur eins. Wir nehmen auch gern alle
    Geschenke mit Edelsteinen würden alle bestimmt am besten finden.

    MFG
    crex44

  8. #18
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt, Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    ich glaube es könnte ein zirkus in erscheinung treten für den dann quests erfüllt werden müssen denn der schatten sieht aus wie ein narr :-) ;-)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Nicht da wo BBs Standort ist.
    Beiträge
    99
    Welt
    Grünland
    als 1. bekommt man eine Nachricht, das sie ein kleiner Siedler auf deine Insel verirrt hat und man suchen helfen soll. Dann sucht man den und klickt ihn an. 2. Beim anklicken plötzlich verlang er deine Hilfe, schnell sollst du dich aufbrechen und den General schicken. Nach der Annahme verschwindet der Siedler.
    3. Man bekommt wieder eine Nachricht in der, der Siedler schreibt "hey ich bin Voran gereist, komm bitte nach, ich hab die Karte per Flaschenpost dir nach geschickt".
    4. Spieler sucht nun "Flaschenpost" im Meer. Nach anklicken erhält man eine Nachricht. 5. In der Nachricht steht nun in 20 einfachen schritten kannst du nach kommen.
    6. Nun beginnt eine Questreihe, in der man 20 Sachen tun muss damit Armee passt und man nachreisen kann. Punkt 20 in den Aufgaben ist nun das AT, "finde das AT, mit dem Text: gehe 20 schritte nach recht, 20 hoch dort sollte das AT liegen". Spieler geht wieder auf seine Karte an die Position und klickt dort die stelle an.
    7. Das AT bekommt man nun per Nachricht. 8. Man reist nun ins AT, das AT ist auf Retro gemacht wie Siedler, hier findet man den kleinen Siedler wieder. Nach erledigen des AT hat man das "hüpsche Mädchen des Siedlers gerettet". Das Mädchen weint aber und hätte gerne die Glücksente zurück. Das AT ist beendet und man reist auf seine Insel zurück. 9. Neue Nachricht, der kleine Siedler ist wieder da und möchte das du die Ente suchst. 10. Spieler findet Ente und klickt diese im See an. Nun bedankt sich der Siedler und man erhält die Belohnung. 1 Deko Gebäude mit 20 Jahre Siedler. 20 Retro Söldner für ATs, 20 Siedler, 20 Dia, 20 mal danke danke fürs mitmachen.

    So stell ich mir das vor
    Geändert von nitschchedu (21.06.13 um 15:20 Uhr)

Seite 2 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.