Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Geologe] Skills farblich besser darstellen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain

    [Geologe] Skills farblich besser darstellen

    Was soll geändert werden?
    Wenn man einen geskillten Geologen anwählt, sieht man daß z.B Kupfersuche farblich gekennzeichnet ist.

    Warum soll das geändert werden?
    Leider sieht man nicht ob er 1,2 oder 3 Skillpunkte auf Kupfer hat. Man sieht nur die Gesamtsumme der vergebenen Bücher.

    Wie könnte das Aussehen?
    Als Abhilfe schlage ich vor, dass man als Farbe z.B. Bronze =1, Silber =2, Gold =3 Punkte angezeigt bekommt.
    Oder man stellt es mit Punkten neben dem Kupferzeichen dar, so wie es auch während des Skillens zu sehen ist.

    Da es noch mehr als 3 Skillpunkte für z.B. Kupfer gibt ( schnelles Vorkommen etc.. ) müsste man evtl. eine Kombination aus Punkten und Farben wählen.
    Dann entspräche ein silberner Punkt zwei Skills in der unteren Skill-Ebene.
    Ein goldener und ein bronzener Punkt wäre dann 3 Punkte in der unteren Ebene und 1 Punkt in der gehobenen Ebene...

    Spieler mit zig Geologen hätten eine viel bessere Übersicht, wer was kann!
    Geändert von Olli-Trolli (21.06.13 um 06:33 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Hi Olli,

    versuch mal den Geos einen Namen zu geben ... so kannst du sie evtl. besser unterscheiden.

    z.B. "1K" oder "3K" für 1 bzw. 3 Skillpunkte bei Kupfer ... beliebig für die anderen Skills fortsetzbar.

    Grüße

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.