Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: [Minen] Ährenkranz-Symbol über erweiterten Vorkommen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg

    [Minen] Ährenkranz-Symbol über erweiterten Vorkommen

    Wie im Test schon von einigen angesprochen ist der Ährenkranz bei Vorkommen, die von Talenten beeinflusst sind Viel zu auffällig. Außerdem gibt der Kranz keine Information mehr, wenn man irgendwann nur mit voll Talentierten Geologen sucht. Denn dann hat schlichtweg jedes Vorkommen einen Ährenkranz.
    Ich finde, dass zerstört etwas das natürliche Bild der Insel

    Kompromiss: Statt schwebend über dem Vorkommen kann man den Kranz um die kleinen Kreisförmigen Symbole legen, die Einen Stein, einen Klumpen Golderz etc. darstellen, wo ein Vorkommen ist. Das wäre viel dezenter, würde aber noch immer den gleichen Zweck haben.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Voll dafür, diese hüpfenden Dinger sind nur nervig.
    AnMaka hat in einem anderen Thread den Vorschlag gemacht den Kranz farblich zu markieren, wenn es ein schnelles Vorkommen ist.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...kommen-handelt!

    ich finde, man sollte diese beiden Vorschläge miteinander kombinieren!

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    AnMakas Idee habe ich mich ebenfalls schon angeschlossen. Finde ich auch sehr sinnvoll und handlich.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg

    Lorbeerblätter über erweiterten Vorkommen sind unschön

    Hallo, ich wollte hier meine Meinung kundtun, das die goldenen schwebenden und schwingenden Lorbeerblätter unschön sind, weil sie unrealistisch und aufdringlich sind.
    Sie sind auch gar nicht notwendig, die höhere Zahl für das Vorkommen sowie das popup-Fenster mit den Forschungsinnovationen die auf dem Vorkommen wirken zeigen bereits alle Informationen.

    Die sollten weg , oder zumindest abschaltbar sein.

    Grüße

    PS: Alle die ich gefragt hab fanden die Loobeerblätter auch nicht schön, auch wenn manche das nicht so gestört hat wie mich. Schön hat die keiner gefunden.

  5. #5
    AnMaKa
    Guest
    Mal eine geputze Brille rüber schieb...

    Nur 5 Threads unter deinem findest du den hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...enkranz-Symbol

    Man muss ja nicht mal danach suchen!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    oh danke

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde sie auch nicht schön.
    Evtl. könnte man ne Abstimmung hier einbauen, um zu sehen wer sie mag und wer nicht.

    Jakob

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Ich schließe mich dem an, ich finde das auch nicht schön. Alle die ich angesprochen habe finden das auch nicht schön.

    Die goldenen schwebenden und schwingenden Lorbeerblätter unschön sind, weil sie unrealistisch und aufdringlich sind.
    Sie sind auch gar nicht notwendig, die höhere Zahl (Inhalt des Vorkommens) für das Vorkommen sowie das Popup-Fenster mit den Forschungsinnovationen die auf dem Vorkommen wirken zeigen bereits alle Informationen.

    Die sollten weg , oder zumindest abschaltbar sein.

    Grüße

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    50
    Welt
    Funkelberg
    Hi

    bin auch dafür den Lorbeerkranz abschaltbar zu machen bzw. wie der Threadstarter vorschlug den Kranz in das Vorkommensymbol zu integrieren!!!

    Auch das schwebende mikrige Etwas über den Buchbinder wenn er fertig ist finde ich sehr nervig, störend kann man nicht sagen, da es ja fast nicht auffällt.....

  10. #10
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt, Präfix/Thementitel geändert.
    Geändert von MOD_Loreley (22.06.13 um 06:43 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.