Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: [Minen] Ährenkranz-Symbol über erweiterten Vorkommen

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von Angharad
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich könnte auch ohne Lorbeerkränze leben. Der erste war noch ganz nett - aber sie sind jetzt langsam über jeder Mine. Das ist zu viel.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    ... auch von mir Zustimmung: Die Ährenkränze sind zu auffällig und passen nicht in das Gesamtbild.

  3. #13
    Wuseler Avatar von delena4ever
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Im Haus nebenan
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Das finde ich aber auch. Als ich die ersten Ährenkränze gesehen habe, dachte ich noch: Die sind doch voll in Ordnung, doch jetzt, wo sie über fast jedem Vorkommen schweben, nerven die nur noch. Ich weiß zwar, dass ich mich wohl oder übel irgendwann daran gewöhnen werde, aber das muss ja nicht sein, oder?
    Everything you can imagine is real ~ Pablo Picasso

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    161
    Welt
    Wildblumental
    Da wäre ich absolut dafür dass die weg kommen. Schweben ja über jedem Kupfervorkommen wenn auch nur größer. Mit Mouse-over sieht man ja eh die Einzelheiten, da müsste man nicht die Landschaft so verschandeln. Nutze deshalb lieber wieder die nicht geskillten Geologen zur Kupfersuche und der geskillte muss halt warten bis das Teil weg ist.

    Wäre auch sehr schön wenn im gleichen Aufwasch auch gleich die blauen ZZZ verschwinden würden, das könnte man auch dezenter oder durch Mouse-over lösen.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Bernsteingarten

    Änderung der Kennzeichnung von Spezial-Vorkommen (Talentbaumfähigkeiten des Geologen)

    Hallo,

    bisher ist es ja so, dass Vorkommen, die in irgendeiner Form von den Spezialskills eines Geologen beinflusst sind, einen Lorbeerenkranz über sich tanzen haben, quasi wie die "ZZZ" bei einem angehaltenen Gebäude.

    Ich finde aber, dass das auf Dauer einfach zu viel werden kann. Denn irgendwann sind alle Vorkommen vom Geologen beeinflusst und so ist schon bald die ganze Insel am rumwackeln. Es ist ja noch nicht mal so, dass diese Hervorhebung einen wichtigen Sinn hat, wie beim Anhalten wo man schnell sehen muss, welches Gebäude arbeitet und welches nicht, um es schnell zu managen.

    Bei den Vorkommen ist das eher nervig und raubt bestimmt zudem auch noch viel Serverleistung.
    Den Lorbeerenkranz finde ich aber an sich sehr schick.

    Daher mein Vorschlag:

    Den Lorbeerenkranz nicht über dem Vorkommen hin und her tanzen lassen, sondern nur beim Hovern (sprich Maus geht über das Vorkommen) den Lorbeerenkranz um das Symbol des Vorkommens setzen.

    Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hab ich einen Screenshot dran gehangen.


    Schöne Grüße

    Frodo
    Angehängte Grafiken

  6. #16
    Siedler Avatar von Lex_Ms
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    MS
    Beiträge
    93
    Welt
    Funkelberg
    gefällt mir ^^, das zappeln nervt auf dauer wirklich ^^

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    192
    Welt
    Morgentau
    +1!

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    ich finde das komplett nervig, besonders wenn 10% schneller gefunden.... oder so

    was interessiert es, ob 2 minuten weniger lange gesucht? ist ein normales vorkommen....

    also komplett weg die kränze

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    177
    Welt
    Grünland
    *sign*

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    38
    Welt
    Andosia
    *sign*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.