Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [Minen] hrenkranz-Symbol ber erweiterten Vorkommen

Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Beitrge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FrodoSam1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bisher ist es ja so, dass Vorkommen, die in irgendeiner Form von den Spezialskills eines Geologen beinflusst sind, einen Lorbeerenkranz ber sich tanzen haben, quasi wie die "ZZZ" bei einem angehaltenen Gebude.[...]
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin fr "Die Siedler Online" ttig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Siedler Avatar von Dodo
    Beitrge
    49
    Welt
    Grnland
    Nicht nur die Krnze sind unschn, auch die ZzzzZZ-Symbole fr schlafende Gebude. Es sollte einen AUS-Button geben. An der stillgelegten Animation sieht man eh, welches Gebude nicht arbeitet.

Neuankmmling
    Beitrge
    9
    Welt
    Wildblumental

Den Kranz gegen Symbole tauschen

Hallo

Ihr kennt sicher alle diesen Bltterkranz der erscheint, sofern ein Geologe welcher aufgewertet wurde, eine z. B. Bronzevorkommen findet.
    Ich finde das arg bertrieben und inzwischen mit der Zeit auch etwas nervig diesen Kranz die ganze Zeit zu sehen.
    Schner wren kleine viereckige Symbole mit einem bestimmten Zeichen drin, durch welche man sehen knnte welche Verbesserung der Geologe berhaupt bewirkt hat. Denn im Moment kann man nur mit der Maus darber fahren und das klappt meistens nicht immer direkt.

Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Beitrge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin fr "Die Siedler Online" ttig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte