Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ✔ [Buchbinder] Kosten während Produktion einsehbar

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain

    [Buchbinder] Position Pop-up Fenster / Produktionsstaus

    Momentan wird beim Buchbinder, der Produktionsstatus des in Auftrag gegeben Buchs einfach in einem kleineren Fenster über das gesamte Fenster angezeigt. Das Buchbinderfenster wird ausgegraut und dadurch halb verdeckt. Man kann teilweise seine momentanen Kosten nicht sehen und es sieht auch nicht besonders gut aus.

    Wäre es möglich den laufenden Produktionsstatus unten, wie bei der Bestätigung eines Produktionsauftrags, anzuzeigen?
    Funktionell soll sich nichts ändern.
    Geändert von iMyself (25.06.13 um 21:56 Uhr)

  2. #22
    Knochio
    Guest
    absolut dafür

  3. #23
    AnMaKa
    Guest
    Hi iMyself,

    schau mal hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...ght=Buchbinder

    De Vorschläge finde ich persönlich sehr gut und sie kommen deinem Vorschlag ziemlich nahe.

    Ich bin aber egal wie es am Ende aussieht für eine Änderung des derzeitigen Zustandes.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    habe auch einen ähnlichen Vorschlag gepostet (ohne mehrere Aufträge) und schliesse mich dem Vorschlag von Loki_2011 an.
    Mehrere Aufträge - so wie hier vorgeschlagen auf 3 oder 4 limitiert - würde ich auch befürworten. Sie ermöglichen einen besser planbaren Einsatz von Leim. Bis jetzt überlege ich es mir 3 mal bevor ich den Buchbinder buffe. Meist verwende ich dann keinen Leim, weil ich die geleimte Zeit nicht voll ausnutzen kann und, da Leim selten und nicht günstig ist, will ich ihn auch nicht verschwenden.

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von SirAnzo
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen

    Infos im Buchbinder-Fenster

    Es kann sein, dass ich es nicht finde, aber solange der Buchbinder beim Arbeiten ist, sehe keine Infos was für was..benötigt wird. Es liegt ein nahezu riesiges Fenster mit nur dem Fortschrittsbalken davor. Bitte macht die Info zugänglicher. Danke!

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Dafür.
    Gerade durch die Preissteigerung ist es am Anfang schwer sich immer die Werte zu merken.

    Das Fenster mit der Produktion bitte so verschieben, das es den Warenbedarf nicht mehr verdeckt.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  7. #27
    Schrammel
    Guest
    Unterstütze ich!

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Auch meine Unterstützung

  9. #29
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von SirAnzo Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass ich es nicht finde, aber solange der Buchbinder beim Arbeiten ist, sehe keine Infos was für was..benötigt wird. Es liegt ein nahezu riesiges Fenster mit nur dem Fortschrittsbalken davor. Bitte macht die Info zugänglicher. Danke!

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal

    [Buchbinder] Position Pop-up Fenster

    Hallo,
    ich empfinde es als störend, dass beim Buchbinder das blockierende Pop-up in der Mitte platziert wurde und nicht bewegt werden kann. Ich möchte gern Kosten, Verfügbarkeit und Dauer der nächsten Produktion aller verfügbaren Bucharten gleichzeitig & dauerhaft auf einen Blick beim Buchbinder sehen können.

    Lösungsvorschlag 1:
    das Pop-up Fenster wird weiter unten platziert, so dass alle Daten dauerhaft sichtbar sind

    Lösungsvorschlag 2:
    es wird ein Wettbewerb für die User ausgeschrieben
    Thema: Wo wollt Ihr es hinhaben?

    3. Das Pop-up Fenster kann bewegt werden, die Blockfunktion bleibt erhalten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.