Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Thema: Forschungssystem: fehlende Warteschlange beim Buchbinder

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Heißt frei übersetzt: Der Verkauf der 200 Dia-Pakete läuft besser als geplant.

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich kann mich leider nur erneut wiederholen: Wird es vorläufig nicht geben und ist nicht in Planung.
    Grüße
    Pandur
    100% der User wünschen sich das! 100% der User sind genervt vom Abholbutton! Eindeutiger gehts nicht.

    Schon mal selbst versucht so einen Leim/Harzbuff sinnvoll zu nutzen? Auftrag dann Arbeiten gehen und Fahrt (1-2 Stunden Buffleerlauf) - Auftrag dann sopäter Schlafen (11 Stunden Leerlauf). Und das ist schon die Suchti-Variante mit Direkt-Login vor und nach Arbeit. Für jeden anderen ergibt sich 1 Buch pro Tag egal ob das 12/14/16 Stunden dauert. Da sich die Zeit dadurch auch immer verschiebt werden die auch zu unsäglichen Zeiten fertig. Ihr erwartet doch nicht ernsthaft dass man sich dafür nen Wecker stellt? Führt entweder mind. 3-Bücher-Schlange ein oder (Ironie) der Buchbinder legt einfach automatisch ein Buch pro Tag ins Lager, kommt nämlich aufs selbe raus.

    Bei der Abstimmung fürs sinnloseste Feature 2013 ist der Abholbutton Goldverdächtig

  3. #143
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von darkc32 Beitrag anzeigen
    100% der User wünschen sich das! 100% der User sind genervt vom Abholbutton! Eindeutiger gehts nicht.
    Verzehrte Wahrnehmung ? Keine Ahnung wie du darauf kommst im Namen aller Spieler sprechen zu dürfen/zu wollen .. und dann noch etwas zu behaupten was nicht stimmt.

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Verzehrte Wahrnehmung ? Keine Ahnung wie du darauf kommst im Namen aller Spieler sprechen zu dürfen/zu wollen .. und dann noch etwas zu behaupten was nicht stimmt.
    Ich hab noch von keinem gehört der dagegen wäre. Da du aber anscheinend der erste bist steht es dir natürlich frei es auf 99% zu reduzieren und dir deinen Wecker zum Abholen zu stellen

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Naja, man könnte ja von der Mehrheit oder sehr vielen Spieler reden. Alternativ könnte man sich auch darauf berufen, dass % ja nur Richtwerte sind
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  6. #146
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab einfach mal meine Prozentangaben von den Prozentangaben der Events abgeleitet

    Auch egal... macht halt 90% oder 80% draus. Klar ist dass es eine breite Mehrheit ist. Die Prozentangabe sollte hier nicht diskutiert werden sondern die Thematik des Buchbinders.
    Geändert von darkc32 (17.09.13 um 22:54 Uhr)

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Und wenn 100% genervt sind, aber trotzdem weiterspielen und nur 5% ab und zu mal auf "Sofort fertigstellen" klicken, bringt das für BB immer noch einen Haufen Geld.
    Und die Aussage, das man nicht mal dran denkt, da eine Warteschlange einzubauen, ging eben für mich voll in die Richtung.
    Noch deutlicher darf das nun wirklich kein Mitarbeiter von BB hier sagen.

    Oder glaubt ernsthaft jemand, das es an dem ungeheuren Programmieraufwand dafür liegt, oder das BB sich Sorgen macht, das man dann nur 5 Jahre braucht statt 10, um alles zu skillen. Nein, es geht einfach mal wieder um Geld.

  8. #148
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    allso 15 seiten sind auch keine 80 protzend^^.ich stimme schon zu.aber finds wichtiger wenn man bei den zeiten dreht anstadt ne warteschlange

  9. #149
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mugiban Beitrag anzeigen
    Oder glaubt ernsthaft jemand, das es an dem ungeheuren Programmieraufwand dafür liegt, oder das BB sich Sorgen macht, das man dann nur 5 Jahre braucht statt 10, um alles zu skillen. Nein, es geht einfach mal wieder um Geld.
    So ganz sicher bin ich mir da nicht. Es fällt für mich eher die Kategorie "dogmatische Entscheidungen". Die 24h Handelsschikaneblockade bringt BB keinen Cent, trotzdem bleibt sie für immer im Spiel. Irgendjemand hat sich das als obercoole Idee ausgedacht und entsprechend rückt man keinen Milimeter davon ab. Und wenn ich Pandur's ersten Post zur fehlenden Warteschlange lese (Bücher sind etwas besonderes und sollen es auch immer bleiben) dann sehe ich da gewisse Parallelen.

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    kann man echt lachen wenns nicht so traurig wäre^^

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.