Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Spiel] mehr Baugenehmigungen und Minen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    [Spiel] mehr Baugenehmigungen und Minen

    Liebes Entwickler Team,

    die neue Produktionskette ist super!
    Aber wenn man jetzt mehr Gebäude braucht, wäre es dann nicht sinnvoll auch einen Schwung Baugenehmigungen zu verschenken?
    Wenn man durch die neue Produktionskette mehr Rohstoffe benötigt (vor allem Kupfer und Eisen), wäre es da nicht sinnvoll, die Anzahl der möglichen Vorkommen zu erhöhen?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Sehe ich nicht als Zwingend notwendig.

    Falls du zuwenig Kupfer und Eisen hast kannst du es ja über den Handel von Mitspielern kaufen.
    Was die BGS angeht könnte mann sage wäre es nett gewesen. Aber auch das ist sicher bei jedem noch dringewesen zu bauen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Nur der Buchbinder ist zwingend erforderlich für das FS. Das Papier usw. kannst du auch über den Handel beziehen. Warte einfach bis die Preise für die FS_Güter auf ein vernünftige Niveau gefallen sind.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Am gleichen Tag gab es auch ein Diamanten. Für vergangene Level (die bei deiner Spielzeit wohl noch nicht so hoch ist) und als DailyBonus. Darüber kann man sich durchaus schnell Extra-BG holen. Ich finde grundsätzlich das sie reichen. Immerhin soll man nicht ALLES in MASSEN produzieren.

  5. #5
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Präfix und Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #6
    aufbau-freak2012
    Guest
    Außerdem wurde im Entwicklertagebuch schon angekündigt dass es neue BGs geben soll. Hier kannst du es nachlesen: http://forum.diesiedleronline.de/thr...chen-Abenteuer

    Damit sollte also zumindest der erste Teil deines Threads abgedeckt sein.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer

    baugenehmigungen

    Also bevor die neuen Gebäude kamen waren die Baugenehmigungen schon knapp und jetzt mußte ich Gebäude abreißen die schon auf stufe 5 waren
    nur um die neuen Gebäude bauen zu können .......man sollte doch noch zusätzliche Baugenehmigungen ausgeben!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Jede Woche gibt es mindestens einen der im Forum ein neues Thema mit dem gleichen Wunsch erstellt: Mehr Baugenehmigungen.

    Bin dagegen. Es gibt genügend, durch den Kauf beim Kaufmann. Und wenn dann gleich wieder der Schrei losgeht, weil man doch kein Geld dafür ausgibt: Musst du auch nicht. Es gibt für Levelaufstiege und Daily-Login genug Edelsteine geschenkt (nicht das ich nicht mehr akzeptieren würde ^^). Mit diesem kann man sich alle paar Wochen BG holen.

  9. #9
    aufbau-freak2012
    Guest
    Außerdem wurde im Entwicklertagebuch zu den Märchenabenteuern angekündigt dass es 3 x 5 Baugenehmigungen zu kaufen geben wird.

    Aber da sind wir schon wieder beim Thema "Wer liest schon das Entwicklertagebuch"... In jedem Fall ist diese Forderung (zum jetzigen Zeitpunkt) überflüssig da sie ja schon (theoretisch sogar allgemein bekannt) in Arbeit ist.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von aufbau-freak2012 Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde im Entwicklertagebuch zu den Märchenabenteuern angekündigt dass es 3 x 5 Baugenehmigungen zu kaufen geben wird.

    Aber da sind wir schon wieder beim Thema "Wer liest schon das Entwicklertagebuch"... In jedem Fall ist diese Forderung (zum jetzigen Zeitpunkt) überflüssig da sie ja schon (theoretisch sogar allgemein bekannt) in Arbeit ist.
    Habe dies nicht erwähnt, weil dort nur die höheren Level die Abenteuer spielen können (wobei ich mir da auch nicht zu 100% sicher bin). Daher gehe ich auch davon aus, das auch nur sie die BGs bekommen können. Aber du hast natürlich recht, auch diese Chance besteht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.