Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Spiel] Ungenutzte Bauflächen bebaubar machen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland

    [Spiel] Ungenutzte Bauflächen bebaubar machen

    Durch das neue Update mit den Forschungsmöglichkeiten wollte ich die Wirtschaft auf der Insel optimieren, da ist mir aufgefallen, dass einiges an Baufläche ungenutzt bleibt, deswegen wäre ein Update mit dem Hinzufügen dieser sehr wünschenswert.

    Sektor 6:
    Hier müsste wahrscheinlich die Sektorengrenze nach außen verschoben werden.



    Sektor 2:
    Hier weitere Möglichkeiten im Sektor 2.








    Es gäbe noch einige weitere mehr in anderen Sektoren.

    Durch die Einbeziehung dieser Bauplätze wären auch mehr Möglichkeiten geboten.

    Das Versetzen von Lagerhäusern wäre auch relevant, da der Abriss von einem Lager auf Stufe 5 doch einiges Kosten beinhaltet, sofern es für die Optimierung der Wirtschaft im Wege steht.


    MfG,
    Zeitenwende
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Zeitenwende (12.06.13 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Ja das mit dem Versetzen der Lagerhäuser wäre schön. Allerdings sind die ja auch dafür da - am Anfang des Spiels - um Zonen in Besitz zu nehmen. Insofern wird sich das nicht so einfach realisieren lassen, wie das Verschieben der anderen Gebäude. Und es gäbe sicher einige, die dann aus eine Zone alle Lagerhäuser abziehen - was dann mit den Produktionen dort passiert, die schutzlos den Räuberbanden ausgeliefert wären, will ich mir nicht ausmalen

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Naja, dem kann man vorbeugen. Z.B. dass mindestens pro Zone 1 Lager stehen muss kann man sicher leicht realisieren.

  4. #4
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Präfix und Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.