Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Bestseller"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    "Bestseller"

    Die neuen Gebäude, Gehobene Papiermühle und Kunstschmiede, die man für die Quest Bestseller bauen muss, sind kaum zu schaffen. Ich bin Level 40. Wo soll ich 7500 Granit herbekommen, die für den Bau gebraucht werden? In den Abenteuern habe ich schon lange keinen Granit mehr gefunden.
    Handeln? Da ja alle diese Gebäude bauen müssen, ist der Handel etwas dürftig und teuer.
    Kaufen? Für 995 Edelsteine gibt es 500 Granit. Umgerechnet kostet das mit dem augenblicklichen Sonderangeboten ca. 80,00 €. Bisschen happig für 2 Gebäude.
    Wer ein niedrigeres Level ist und auch noch die Armbrustschmiede vor sich hat, für den wird es noch teurer.
    Jetzt wäre es angebracht, in allen Abenteuern immer Granit auszuschütten. Da dauert das Granitsammeln auch lange, aber irgendwann hat man es geschafft.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin kurz vor Level 50 und habe die gehobene Papiermühle auch noch nicht bauen können.
    Kommt Zeit kommt Granit aus den AT.

    Man muss ja nicht alles schon einen Tag nach dem Einspielen erledigen.

    Bis ich die Kodex machen/brauchen kann (21 Manuskripte, 11 Kompendium damit ich die Reihe freischalte und den ersten auch machen sollte) dauert es gut ein halbes Monat wenn der BuBi auf 5 ist.
    Bis dahin habe ich AT gemacht, Schatzsuchen usw und hoffendlich auch den benötigten Granit gefunden.
    Auch ohne das in AT immer Granit ausgeschüttet wird.

    Edit:
    Was hilft es mir, wenn ich nur für die Quest mal schnell einen Foilanten mache, dann daraus das Kompendium und daraus wieder den Kodex (also über 3 Tage), wenn ich pro Geo eben erst mal 10 Foilanten brauche, bevor ich das erste Kompendium verskillen kann, wozu noch 1 Foilant nötig ist.
    Solange liegt der Kodex schon mal nur rum.
    Dann noch weitere 9 Kompendium, welche 9 Foilanten brauchen damit ich den Kodex dann einsetze.
    Mich stört es nicht, das die Quest dann solange offen ist.
    Geändert von TomClancy (12.06.13 um 08:55 Uhr)
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  3. #3
    aufbau-freak2012
    Guest
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Tom. Nur eine kleine Richtigstellung bezüglich der Namen.

    1. Die Mehrzahl von Kodex ist Kodizes.
    2. Es heißt in der einen Quest (und auch nur dort) Foliant. Das erste Buch ist aber das Manuskript.
    3. Der Foliant wie er in der Quest heißt wird überall sonst Kompendium genannt. Tickets und Forenbeiträge gibt es dazu schon genug das wird hoffentlich bald richtig gestellt.

    Und jetzt gehe ich in Deckung bevor es die verbale Retourkutsche für meinen Perfektionismus gibt .

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Haben wir ja schon im Chat geklärt Du "Wortklauber". *ggg*

    Aber stimmt, wenn schon dann richtig, auch in der Schreibweise und der Mehrzahl.
    Und an BB gerichtet die Bitte, die Texte zu vereinheitlichen.
    In der Quest ein anderer Name als im BuBi sorgt für verwirrung, auch wenn das Bild eigendlich alles aussagen sollte, weil das ist das selbe.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  5. #5
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Und an BB gerichtet die Bitte, die Texte zu vereinheitlichen.
    In der Quest ein anderer Name als im BuBi sorgt für verwirrung, auch wenn das Bild eigendlich alles aussagen sollte, weil das ist das selbe.
    Das wurde bereits gemeldet.
    Grafik-, Text- & Soundfehler
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von aufbau-freak2012 Beitrag anzeigen

    1. Die Mehrzahl von Kodex ist Kodizes.

    Und jetzt gehe ich in Deckung bevor es die verbale Retourkutsche für meinen Perfektionismus gibt .
    Da will ich doch den Perfektionismus noch etwas weiter perfektionieren: die Mehrzahl von Kodex ist Kodizes oder Kodexe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.