Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: ★ Buchbinder: Produktionskette, mehrere Aufträge einstellen [14578] [18124]

  1. #401
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    Alles gut...darf auch ruhig alles etwas länger dauern....aber so ein 300er buff als Belohnung im At für den buchbinder fänd ich cool.
    Weil im rari stell ich keinen Kodex her

  2. #402
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt

    Buchbinder

    Hallo.
    Ich möchte ein Vorschlag einbringen und zwar folgenden. Den Buchbinder verbessern und zwar so dass man einige Förderungen zu gleicher Zeit starten kann und nicht nur einer nach der anderen,denn es dauert so ewig ehe die Kompendien usw fertig sind. Eventuel eine neue Förderung einsetzen die man kaufen kann und bei verschiedenen ATs als Belohnung erhält um die Produktion zu beschleunigen. Ich bin der Meinung das würde den Spielspass erhöhen da man mehr Sachen in weniger Zeit proden kann.

  3. #403
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #404
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg

    Buchbinder-Produktion analog zu

    Hallo,
    Ich fänds schön, wenn die Buchbinder-Produktion analog einzustellen wäre, wie die Produktion in Provintlager, Raritätenproviantlager, Kampfwaffenkammer, Kaserne ...

    Was die Art der Produktions-Einstellung angeht, ist der Buchbinder recht einzigartig und umständlich.
    Ich vermute Stark, das hägt damit zusammen, dass sich die Produktionskosten Anfangs verändern, und eine Stapeleingabe damit für die Programmierer nicht machbar war.

    Ich möchte vorschlagen, dieses Konzept der teurer werden Manuskripte, Bücher, Kodexe generell zu überdenken und die Art der Produktionseingabe den oben genannten Gebäuden anzupassen.

    Die Kostenteigerung ist in meinen Augen unerheblich, da die Produktion von Manusckripten&co sowiso derart langsam ist, dass selbst die teuersten Kosten problemlos in der Zeit hergestellt werden können. Um den Leuten die ersten Manuskripte&co dennoch "günstiger" anbieten zu können, würden sich Quests meiner Meinung nach sehr gut anbieten.

    Der RIIIESENvorteil der Stapelbestellung wäre natürlich, dass das Ding nicht immer leer läuft, wenn man nicht immer zur passenden Zeit inlogged.

    Gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  5. #405
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Thema ist so alt wie der Buchbinder selbst:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...n-14578-18124?

  6. #406
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Und, dafür gibt es ja jetzt auch noch die Tribute und den Abenteuerbuchbinder. Und die Rezepte zum Einsatz im Raritätenproviantlager aus der Bösen Königin-Kampagne sollten auch erwähnt werden.

    Mein Bubi baut am Tag ein Manu und über Nacht ein Kompenduim oder ab und an dann auch nen Kodex. Damit ist er immer ausgelastet. Ggf. nutz ich mal nen Kleber, wenn die Zeiten nicht ganz passen. Inzwischen hab ich mehr Bücher als ich brauche, kann also neue Entdecker zumindest bis zum Schaufelskill durchskillen und auch neue, verwendungswertige Generäle bekommen meist gleich bei Anschaffung und Klarheit ihre Bücher zugeteilt. Ja, es hat etwas gedauert - aber, ich habe ja Zeit (und ich habe auch einige Spezialisten, die kaum oder gar keinen Lesestoff besitzen).
    Geändert von Trixigirl (16.10.21 um 17:38 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #407
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41

Ähnliche Themen

  1. ★ Buchbinder produziert manchmal nicht. [10756]
    Von Monalisa im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.09.18, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.