Antworten
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 407

Thema: ★ Buchbinder: Produktionskette, mehrere Aufträge einstellen [14578] [18124]

  1. #381
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Steinfurt Bei Münster NRW
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Geniale Idee

  2. #382
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    vielleicht einfach mal darüber nachdenken, im rari die manuskripte zu bauen und im buchbinder nur die kompendien und kodex....

    mache ich seit anfang an so und die bücher stapeln sich schon im lager.....

    manus (8)mache ich immer abwechselnd mit steaks(75), da die für die ep-quest gebraucht werden, läuft wie geschmiert....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #383
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Andosia
    Habealles,

    toller Zusammenschrieb ...

    Nur bei der Produktion sollte es etwas variabler sein, denn mit einem höherem LVL benötigt man:
    - 5 Manus => für 1 Komp ==> für kleine LVL's die noch keine Rezepte haben!!!
    - 3 Komp => für 1 Kodex ==> und das in der Schleife
    - mehrere Kodex'e ==> in der Schleife

    => bin gespannt on sich jemand von BB dazu äussert

    Viele Grüsse
    Saftycar
    Geändert von Saftycar (26.08.18 um 09:11 Uhr) Grund: mein mir noch was eingefallen ist (Schleife) und keine Rezept haben!

  4. #384
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten

  5. #385
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    aber die Geschichte mit der Schatzsuche ist neu

  6. #386
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Genau so mache ich es auch. Ich mache aber nur 5 manu und 50-100 steaks.

    Aber generell finde ich die Idee gut auch stapelweise Bücher im Buchbinder zu produzieren. Auch wenn unterschiedliche Kosten entstehen, je mehr Bücher man produziert hat. Mit sowas sollte doch heut zu Tage ein System klar kommen, Kosten im Stapel im voraus zu berechnen ...

  7. #387
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    95
    Welt
    Glitzerstadt
    es macht null sinn wieso ausgerechnet der buchbinder keine schleifen hat. grade da es jetzt rezepte gibt und man im provi bücher in endlosschleifen packen kann

  8. #388
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Anders

    Zitat Zitat von Molly_Clock Beitrag anzeigen
    da es jetzt rezepte gibt
    damit
    man im provi bücher in endlosschleifen packen kann
    Die Rezepte sind sozusagen der Ausgleich für die fehlende Schleife im Bubi.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #389
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Molly_Clock Beitrag anzeigen
    es macht null sinn wieso ausgerechnet der buchbinder keine schleifen hat. grade da es jetzt rezepte gibt und man im provi bücher in endlosschleifen packen kann
    Der "Sinn" wurde hier schon mehrfach erklärt, es geht einfach um technische Machbarkeit:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Buchbinder unterscheidet sich von anderen Gebäuden dadurch, dass die Bücher steigende Produktionskosten haben. Dadurch ist eine Warteschlange technisch nicht so einfach umsetzbar wie in anderen Gebäuden. Der Vorschlag liegt weiterhin vor und wir untersuchen auch verschiedene andere Möglichkeiten im Bereich der Buchproduktion. Aufgrund der technischen Herausforderungen für eine Warteschlange im Buchbinder, die durch die steigenden Preise hervorgerufen werden, ist es derzeit jedoch eher unwahrscheinlich, das diese eingeführt wird.

  10. #390
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Der Buchbinder unterscheidet sich von anderen Gebäuden dadurch, dass die Bücher steigende Produktionskosten haben. Dadurch ist eine Warteschlange technisch nicht so einfach umsetzbar wie in anderen Gebäuden. Der Vorschlag liegt weiterhin vor und wir untersuchen auch verschiedene andere Möglichkeiten im Bereich der Buchproduktion. Aufgrund der technischen Herausforderungen für eine Warteschlange im Buchbinder, die durch die steigenden Preise hervorgerufen werden, ist es derzeit jedoch eher unwahrscheinlich, das diese eingeführt wird.
    ein ansatz wäre vielleicht, das warteschleifen erst möglich sind, wenn alle 3 auf max kosten sind, oder alternativ, für die prodi, die max hat auf schleife umschalten...

    dazu bedarf es ja nur eine einfache abfrage , max kosten= schleife oder < max kosten= wie jetzt.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Antworten
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Buchbinder produziert manchmal nicht. [10756]
    Von Monalisa im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.09.18, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.