Antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 407

Thema: ★ Buchbinder: Produktionskette, mehrere Aufträge einstellen [14578] [18124]

  1. #371
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  2. #372
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von greisbart1 Beitrag anzeigen
    wäre langsam mal angebracht beim buchbinder eine warteschleife für manus und bücher einzuführen..
    1000 mal gewünscht, 1000 mal ist nichts passiert und in kürze wissen wir mehr

    Das Manuskript in der Raritäten Produktion ist wohl die Antwort auf eine Bücher Erweiterung gewesen. Natürlich wäre eine Warteschleife toll bin natürlich auch dafür aber, noch schöner wäre es wenn Rir wieder ins spiel kommt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #373
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Wildblumental

    Buchbinder

    Der Buchbinder wie er zZ. existiert stammt noch aus der Zeit vor 25 Jahren.
    Damit er mit der mit Zeit auch vom technischen Fortschritt profitiert, sollt ihm die Möglichkeit gegeben werden sich dem techn. Fortschritt anzupassen.
    Wie im Rari-Lager sollte es möglich sein, zB. mehrere Manuskripte nacheinander einzugeben. Das würde auch bei dem Anfall von Leim der aus den Koop-At's kommt eine gute Lösung sein. Beim Imbissstand kann man ja auch wenn man will mehrere Förderungen hintereinander eingeben.
    Was sollte also hinderlich sein den Buchbinder technisch umzubauen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Neu_mann

  4. #374
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Würde ich auch sehr begrüßen, glaube aber nicht dass das kommt... Im Rari kann man die Teile teurer "am Stück" herstellen und im Buchbinder günstiger einzeln. Vermutlich will BB das so belassen.

    Ne Zwischenlösung fände ich auch schon nicht schlecht, zum Beispiel, dass man wenigstens ein weiteres Buch "einreihen" kann.

  5. #375
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #376
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Der verschönerte Buchbinder

    folgende Idee Kamm gerade in einer runde ich weis nicht ob´s sowas schon gab wen ja einfach überlesen^^.

    Der verschönerte Buchbinder (verbesserte Gebäude werden langweilig machen wir es etwas schöner)

    zur Funktion ich fang einfach mal mit der Idee an und ihr könnt sie weiter entwickeln wird quasi ein Gemeinschaft Projekt

    Was soll er können:
    Na Manus/Kopen/Kodex produzieren

    wie soll das von statten gehen:
    das neue gebäude kann Bücher in serie produzieren das heist man hat die wahl zwischen 3 Optionen
    1. Man baut 3 Manus in einer Bauschleife
    oder
    2. Man baut 2 Kopen in einer Bauschleife
    oder
    3. Man Baut nur ein Kodex


    zwischen diesen 3 Optionen könnte man wählen und somit die Leim Buffs efektiver nutzen. den wer hat sich noch nicht darüber geärgert das ein 24h buff ins leere läuft und man vieleicht 1...2...oder 3 Manus gebaut hat zum beispiel in der zeit weil man in der rest der zeit einfach auch tagewerk erledigen und pennen muss.


    -wie das Gebäude aussehen soll dafür müssen andere köpfe ranklotzen
    -ob es neue buffs für das gebäude gibt könnte man drüber diskutieren müsste aber nicht sein.
    -ab welchem level das gebäude zur verfügung steht gute frage 53-54 da bin ich gerade könnte ruhig da schon geben D
    -wo erhältlich zu einem Event.....oder......kaufmann sowieso für die Edelsteineinsetzer^^....oder
    -man könnte schatztruhen auf der insel verstecken in dem z.b teile eines großen puzzels von 100-200 oder auch mehr teile zu finden sind je nachdem wie oft man sie finden könnte vieleicht als Sammler Teil. und daraus wird ein Puzzel zusammengebaut das zum schluss das verschönerte Haus zeigt und man es somit erhält

    -vielleicht währe das auch einfach ein update dann nach dem puzzeln für das bestehende Buchbinder Gebäude auch ne Idee wer brauch schon 2^^D
    -jippi jetzt seid ihr dran

  7. #377
    WaxWorm
    Guest
    Dir ist aber bekannt, dass es für das Raritätenproviantlager Rezepte in der Excelsior gibt, mit denen Du dann auch dort Bücher produzieren kannst und somit den Vorteil der Bauschleife des Raris sowie der stärkeren Buffs dafür hast, wenngleich auch zu leicht höheren Baukosten?

  8. #378
    Lady_Nele
    Guest
    Habealles,

    ich finde, du hast eine tolle Idee. Ich bin gespannt, ob bb sie aufgreift und etwas daraus macht.

  9. #379
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Andosia
    Ich finde die Idee auch super.
    Ich stelle im Moment meine Manus alle im verbesserten Proviantlager her. Aber mich stören auch die immensen Mehrkosten.
    Für alle die es nicht wissen. 770 einfaches Papier, 620 Schreibfedern, 100 Bohnen und 32 Münzen.
    Also warum nicht die Idee aufgreifen. Dann kann auch der Leim effektiver genutzt werden.

  10. #380
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Buchbinder produziert manchmal nicht. [10756]
    Von Monalisa im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.09.18, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.