Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Talentbaum

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt

    Talentbaum

    Ich würde gerne erfahren:

    Kann man denn nun beliebig skillen, oder müssen auf JEDER Ebene 5 Punkte vergeben werden? Es jagen sich wieder einmal die Gerüchte, oder ich bin zu d... zum finden.

    2. Frage: Wie verteilen sich denn die wahrscheinlichkeiten am Ende...da man ja auf mehr als 100% kommt...Tritt ein Ereigniss garantiert ein (größeres Vorkommen, Schatz etc)...oder gibt es eine ja/nein- Abfrage?
    Geändert von Lennika (11.06.13 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    aufbau-freak2012
    Guest
    1. Auf dem Testserver musstest du auf jeder Ebene des Talentbaumes 5 Punkte vergeben um die nächste zu erreichen. Mangels Ressourcen kann ich dir nicht sagen ob das auf dem Live auch so ist aber es schaut auf jeden Fall mal so aus. (1. Zeile frei der Rest noch gesperrt bei mir.)

    2. Genau lesen: Bei den Vorkommen heißt es z.B. das Vorkommen wird 20 % (oder so) größer. Nicht die Vorkommen werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 20 % größer. Ansonsten wird glaube ich jede Abfrage separat bearbeitet. Hatte zumindest auf dem Testserver dieses Gefühl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.