Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Quest: "Eine Frage des Geschmacks" unrealistisch

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Off topic: Hallo MOD_Loreley, einige von euch MODs kopieren anscheinend immer unbesehen den ganzen URI eines Threads, so dass man auf Seite X (die vermutlich damals die letzte war) landet, anstatt am Anfang. Mit einer Sekunde Mehraufwand ließe sich das "/pageX" am Ende abschneiden.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Wo soll das Problem sein? 2 Schmelzen Stufe 5 und eine Stufe 1 normal mit Stullen gebufft und du hast deine 1200 pro 12 Stunden.

    Kleiner Tipp - einfach mal die Prägen still legen denn deren Verbrauch wird ja abgezogen. Ich stehe jetzt bei knapp 2100 Gold alle 12h - also 0 Problem

  3. #13
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Off topic: Hallo MOD_Loreley, einige von euch MODs kopieren anscheinend immer unbesehen den ganzen URI eines Threads, so dass man auf Seite X (die vermutlich damals die letzte war) landet, anstatt am Anfang. Mit einer Sekunde Mehraufwand ließe sich das "/pageX" am Ende abschneiden.
    Korrigiert.
    Manchmal passiert das halt, gelobe Besserung.

    Off Topic Ende
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Wo soll das Problem sein? 2 Schmelzen Stufe 5 und eine Stufe 1 normal mit Stullen gebufft und du hast deine 1200 pro 12 Stunden.

    Kleiner Tipp - einfach mal die Prägen still legen denn deren Verbrauch wird ja abgezogen. Ich stehe jetzt bei knapp 2100 Gold alle 12h - also 0 Problem


    Wieviel % deines Verbrauchs beziehst du eigentlich aus deinen eigenen Goldminen und Goldfüllern und wieviel kaufst du dazu?
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  5. #15
    AnMaKa
    Guest
    3 Schmelzen Lvl. 3 mit (oft von BB verschenkten) Körbenmit exotischen Früchten reicht vollkommen aus.
    Man muss nicht eine Schmelze dazu auf 5 bringen.
    Und vor allem muss man mit ein bissel Geduld nicht einen müden Euro dafür ausgeben.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Sorry, MOD_Loreley, dass ich mit meinem Off-Topic-Beitrag gleichzeitig die Seite umgeblättert habe. Daher nehme ich dir die Arbeit ab und wiederhole deinen Beitrag:

    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Im Forum Wünsche, Ideen Anregungen gibt es bereits ein Thema Eine Frage des Geschmacks / Goldproduktion, mit einem entsprechenden Änderungswunsch.
    Günstig wäre es in dem bereits bestehenden Thema weiter zu diskutieren.

  7. #17
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Mag sein das es machbar ist, aber ich finde es trotzdem etwas hoch gegriffen. Vor allem im Verhältnis zu den anderen Questanforderungen. Ich vermute auch einen Tippfehler.
    Mit meinen 2 Stufe 2 Goldschmelzen komm ich jedenfalls nicht weit

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Mit meinen 2 Stufe 2 Goldschmelzen komm ich jedenfalls nicht weit
    Da hast Du recht und die Quest schaffst Du damit auch nicht
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von RoisinDubh
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Vor Allem bekommt man diese Quest nicht erst wenn man Lev. 49 oder so hat sondern eher... (wann eigentlich?)
    Im Vergleich zu den anderen Anforderungen vermute ich auch einen Tippfehler.
    Auch ich komme mit meiner einen Goldschmelze nicht wirklich weit und warte erst mal, was sich ergibt bevor ich mich wuschig mache.
    Der frühe Vogel kann mich mal!

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Wiederhole was ich schon in einen anderen Thread diesbezüglich geschrieben habe, denke aber diese Wiederholung ist gerechtfertig im Bezug auf wie 'hohen' Wellen das diese Thema erzeugt (s. anderen Thread):
    Moin,
    wollte nur sagen dass ich die hier besprochene Quest mit einer 3er Goldschmelze und einem Fruchtkorb-Buff soeben erfolgreich abschliessen konnte. Hat zwar etwas gedauert bis mir die Questerfüllung angezeigt wurde (bin gerade erst wieder von einer Abenteuerinsel zurück gekommen). Daher denke ich, dass es sich wirklich um einen Schreibfehler in der Questbeschreibung handelt, und es wahrscheinlich wirklich nur 120/12 std. sein sollen (komme mit meiner 3er Schmelze + Buff auf 504/12 std., daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob es wirklich 120 sein sollen oder etwas ein ganz anderer Wert)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.