Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Geologe - "Verstärke Kupferschächte" und unerschöpfliche Kupfermine

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    ::1
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten

    Geologe - "Verstärke Kupferschächte" und unerschöpfliche Kupfermine

    Frage: bringt es einen dauerhaften Vorteil eine "unerschöpfliche Kupfermine" auf einem Fund "Verstärke Kupferschächt" zu kombinieren und wenn ja, welcher Faktor [%] (ohne Buff) ist dann aktiv?

    P.S. meine maximale Ausbeute bei lvl5 Kupfermine = 1125 Kupfererz/12h

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Dieser Skill bewirkt (zumindest auf dem Tester) eine doppelte Abbaugeschwindigkeit. In Kombination mit einer voll ausgebauten und gebufften unendlichen Kupfermine, kann man damit schon fast seinen kompletten Bedarf an Kupfererz decken.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    ::1
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Dank dir Sir_JoRek, jedoch wollte ich eine "verbindliche" Stellungsnahme von den "Offiziellen", bevor ich nur ansatzweise das realisieren würde, 20000 Edelstein wäre dann einfach weiniger sinnvoll investiert.



    Z.B. nach dem Fund -> Mine mit 45% mehr Ausbeute pro 12 Stunden bei der Grundlage der 1125/12h @ lvl5 -> 1631 / 12h ; mit Buff ~ 3,2k/12h -> max. 6,4 am Tag

  4. #4
    Wuseler Avatar von PowerBauerBob
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt auch 3er Buff's

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von The-Thot Beitrag anzeigen
    Dank dir Sir_JoRek, jedoch wollte ich eine "verbindliche" Stellungsnahme von den "Offiziellen", bevor ich nur ansatzweise das realisieren würde, 20000 Edelstein wäre dann einfach weiniger sinnvoll investiert.



    Z.B. nach dem Fund -> Mine mit 45% mehr Ausbeute pro 12 Stunden bei der Grundlage der 1125/12h @ lvl5 -> 1631 / 12h ; mit Buff ~ 3,2k/12h -> max. 6,4 am Tag
    Verbindliche Aussagen bekommst Du ausschließlich vom Support und selbst die sind nur bis zur nächsten Änderung verbindlich
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von The-Thot Beitrag anzeigen
    Dank dir Sir_JoRek, jedoch wollte ich eine "verbindliche" Stellungsnahme von den "Offiziellen", bevor ich nur ansatzweise das realisieren würde, 20000 Edelstein wäre dann einfach weiniger sinnvoll investiert.



    Z.B. nach dem Fund -> Mine mit 45% mehr Ausbeute pro 12 Stunden bei der Grundlage der 1125/12h @ lvl5 -> 1631 / 12h ; mit Buff ~ 3,2k/12h -> max. 6,4 am Tag
    Dann solltest du das beim nächsten Mal vielleicht dazuschreiben

    Ich würde vorschlagen, erstmal Gebäude bauen, die nötigen Rohstoffe/Manuskripte produzieren und während der Zeit weiterrecherchieren. Auf dem Tester hat die Kombi jedenfalls wunderbar funktioniert.
    Ob du eine verbindlichere Zusage von BB bekommst, bleibt abzuwarten.
    Geändert von Sir_JoRek (11.06.13 um 13:29 Uhr)

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    ::1
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bedanke mich für die Infos, inbesonders für "Auf dem Tester hat die Kombi jedenfalls wunderbar funktioniert."

  8. #8
    Siedler Avatar von Bob-The-Butcher
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Windfeuertal, Granitgasse 17
    Beiträge
    41
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo The-Thot,

    hast Du mal ein Ticket an den Support geschrieben?
    Falls Du irgendwo eine verbindliche Antwort zu dem Problem erhältst, wäre es nett sie hier zu posten.

    Ein schönes Wochenende,
    Bob

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia

    Verstärkte Kupferschächte - Unerschöpfliche K-Mine

    hey,

    falls es dazu schon ein thema gibt, bitte ich dies zu entschuldigen...

    meine frage: wenn ich jetzt "verstärkte kupferschächte" skille, ein schneller abbaubares vorkommen finde und dann eine unerschöpfliche k-mine drauf platziere, baut diese dann auch schneller ab? auf dem testserver war das angeblich so, wurde es aba auch tatsächlich in die tat umgesetzt?





















    demonoid

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.