Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: "Noble Gesinnung"

  1. #11
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Wenn diese Quest nicht abgeschlossen wird, obwohl ihr alles erfüllt habt, meldet euch bitte hier:
    Quest "Noble Gesinnung" bug
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    hallo, habe auch den bug naja das der balken bei den questaufgaben nicht voll wird oder sich nicht abhakt prodiziere vielmehr als gefordert
    da es aber sofort weiter verbraucht wird scheind es nicht zu funken also die verbraucher über Wirtschaftsübersicht abgeschaltet und die balken und haken füllen sich und quest wird erfüllt

    mfg

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von xhighlanderx Beitrag anzeigen
    hallo, habe auch den bug naja das der balken bei den questaufgaben nicht voll wird oder sich nicht abhakt prodiziere vielmehr als gefordert
    da es aber sofort weiter verbraucht wird scheind es nicht zu funken also die verbraucher über Wirtschaftsübersicht abgeschaltet und die balken und haken füllen sich und quest wird erfüllt

    mfg
    Na, dann passt doch alles, demnach hast du den angesprochenen Bug nicht!

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau

    Von Level 14 zu Level 15

    Hallöle auch Siedlerfangemeinde ,

    mein erster Beitrag - mal sehen wie die Frequenz hier so ist ...

    Also, ich befinde mich 10 EP vor dem Erreichen des Levels 15. Mir fehlt noch die Erfüllung des Quests "Noble Gesinnung".

    Zum inhaltlichen Sachverhalt:

    - gefordert werden 288/12h Nadelholz - aktueller Stand: 2340/12h - Lagerplatz momentan: 661 von 700 (war heute aber schon mal unter 400)
    - gefordert werden 180/12h Wasser - aktueller Stand: 378/12h - Lagerplatz momentan: 207 von 700
    - gefordert werden 180/12h Kupfererz - aktueller Stand: 608/12 - Lagerplatz momentan: 181 von 700

    Weitere Infos bzw. Fragen:
    - sollte es am nicht verfügbaren Lagerplatz beim Nadelholz liegen
    - dann müssten doch aber die Teilquests für Wasser und Kupfererz frei sein - sind sie aber nicht

    - oder muss ich jetzt wirklich 12h warten, da der Produktionswert vielleicht 12h gehalten werden muss

    Wer kann helfen ?

    Gruß und Kuss
    Hieronymus

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    sind alle balken grün?

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Schalt mal die Betriebe für eine Minute ab und danach wieder an. Manchmal hängen die Quests ein wenig. Kannst sogar während der Abschaltung mal reloggen, hilft auch manchmal.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    - kein einziger Balken ist grün !

    - das mit dem Abschalten teste ich gleich mal

  8. #18
    Wuseler Avatar von Calron
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    206
    Welt
    Grünland
    Hast du Betriebe, die diese Rohstoffe verbrauchen? Wenn ja, diese eventuell kurz abschalten.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    - das mit dem Abschalten, dem zwischenzeitlichen Reloggen und wieder Einschalten hat leider nix gebracht !!!

    - wie weiter ???

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    - ja, ich habe meiner Auffassung nach mehr als genug Betrieb, die diese Materialien verbrauchen
    - den Sinn des Abschaltens der Verbrauchsbetriebe verstehe ich nicht ganz, denn ich bin doch schon über der notwendigen Grenze
    - was soll da der Unterschied sein ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.