Seite 12 von 74 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 736

Thema: Entwicklertagebuch - IV. 06/2013 - Märchen-Abenteuer

  1. #111
    Neuankömmling Avatar von XxradexX
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    mal wieder einige sehr gute ideen dabei.
    jedoch gab es schon öfters sehr gute ideen, die dann ganz einfach an der umsetzung scheiterten.

    entweder weil irgendwelche belohungen in keinem verhältnis zum aufwand stehen, oder aber verschiedene neuheiten an produkten keinen nennenswerten vorteil erzielen.
    möchte hier nur mal den gildenshop als beispiel hervorheben(!), der eine sehr gute idee ist, aber in der umsetzung einfach an sinn verloren hat.

    könnte noch zahlreiche beispiele mehr nennen, doch es geht ja nun um die kommenden neuen "tollen" sachen.
    diese hören sich tatsächlich toll an, wie ich finde, und würden den bereits ausgewachsenen spielern wieder mehr motivation darbringen.

    ich hoffe aber, das diesmal etwas mehr auf die details geachtet wird.
    so sollte man denjenigen mit der idee unmittelbar an der umsetzung beteiligen und mal spaßeshalber das ganze im vorfeld durchrechnen, ob eben die verhältnismäßigkeit stimmt.
    als beispiel möchte ich nochmals auf den gildenmarkt zurückgreifen, in dem ein goldminenbuff für 620 gildenmünzen zu erwerben ist.
    selbst ohne zu rechnen sieht man die verluste ja schon, die man dadurch macht.
    es sollte also da etwas mehr fingerspitzengefühl in die neuen produkte einfließen, dass es sich ganz einfach als spieler auch lohnt dahingehend aktiv zu werden.

    also noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben.
    denn eigentlich ist es ja gar nicht so schwierig :-)

    wenn also wie angekündigt die neuerungen kommen, im guten verhältnis zueinander stehen, dann freue ich mich schon drauf, denn wie gesagt, die idee ist mal wieder sehr gut.

    mdg
    rade

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Steppenwald
    forschungssystem

    ein statement von pandur:
    Das Feature wird zum Beispiel die persönliche Anpassung der Spezialisten ermöglichen, für ein besser personalisiertes Spiel. Zum Beispiel könnte der Geologe so verbessert werden, dass er schneller gewisse Vorkommen findet, als ein anderer Geologe.

    für meine persönliche anpassung meines geologen benötige ich von unten nach oben aber nur 20 pkt im schnitt aber ich muss 31 pkt verballern
    da frag ich mich wo die persönliche anpassung des geologen bleibt

    fazit: na das sag ich mal lieber nicht

  3. #113
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    wollte nur kurz einwerfen, mir alle neuen gebäude (die 7^5 morgen und auch die aus dem märchen) sehr gut gefallen. dachte schon, dass nach dem design-desaster der wasservilla die optik den bach runtergehen würde. vielleicht vlad oder den scheich eingekauft?
    † rip dso 2020 †

  4. #114
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Wer kein Platz mehr hat, hat kein gutes Platzmanagment und somit selber schuld. Macht euch Gedanken das zulösen es gibt genug Möglichkeiten. Hab auch keine Bgs mehr frei und dennoch für die nächsten updates freigeschaufelt ohne groß auf etwas verzichten zu müssen. PLATZ ist genug da und wer sacht er hat keinen ist einfach zu nur zu faul Platz zumachen. Hört auf rumzunölen und macht was....

    Zum Update selber: Sehr geile Sache, freu mich riesig drauf! Toller Zusatz! Weiter so

    Und wenn BB geschrieben hätte die ganzen Neuerungen kommen nur auf neuen Servern?
    Und wer sie dann nutzen will müsste seinen alten Acc aufgeben und dort neu anfangen.

    Wer wäre dann schuld das es Spieler gibt die die Neuerungen dann nicht nutzen könnten?
    Das würde dann alle treffen die jetzt spielen, egal ob sie ein "gutes" oder ein "schlechtes" Platzmanagment haben.

    Dann könnten alle die später anfangen auch sagen, "Selber schuld, hättet ja nicht so früh anfangen müssen.".
    Also bevor hier immer alle die sagen der Platz gleich mit der alten Argument "Dann reiss doch was ab" zum schweigen gebracht werden, denkt auch mal daran das es euch auch hätte treffen können.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  5. #115
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    463
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Svatlas Beitrag anzeigen
    Wer kein Platz mehr hat, hat kein gutes Platzmanagment [...] Macht euch Gedanken das zulösen [...] wer sacht er hat keinen ist einfach zu nur zu faul Platz zumachen. Hört auf rumzunölen und macht was....
    Puh... wenn du nicht mehr Platz benötigst oder möchtest, dann brauchst du ihn nicht zu bebauen... andere Spieler als FAUL hinzustellen, weil sie mit ihrer Wirtschaft so zufrieden sind, wie sie ist, klingt schlichtweg, nett ausgedrückt, intolerant!
    Übrigens ist gerade durch perfektes Platzmanagement alles zugebaut Unbebaute "Grundstücke" sind Nicht-Nutzen von wertvollen Ressourcen... das solltest du in deine Überlegung miteinbeziehen, bevor du so herablassend postest

    Ach ja, und jeder, der hier postet, dass er mehr Platz möchte, macht sich ja auf seine Art Gedanken darüber, wie er das Platzproblem lösen kann

    Ich würde fast wetten, dass die Spieler, die Platzprobleme haben, zu der großzügig zahlenden Kundschaft gehört, ob direkt oder indirekt über Handel. Wenn ein Unternehmen überleben will, dann sollte es auch wissen, welche Kundenbedürfnisse es vorrangig zufriedenstellen sollte
    Wie viel € die verschenken, weil der Platz nicht ausreicht... ^^
    Geändert von Prynce (10.06.13 um 22:09 Uhr)

  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    wir brauchen mehr platz BB sonst können wir das neue zeug nicht bauen

  7. #117
    Wuseler Avatar von online16
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    172
    Welt
    Steppenwald
    Geil ist Geil nanananan

  8. #118
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    100
    Welt
    Steppenwald
    lingt ja erstmal ganz gut, allerdings stellt sich mir die Frage wo bleiben die anderen schon seit ewigkeitan angekündigten Elemente wie beispielsweise die Wirtschaftsabenteuer????

    Märchenabenteuer und neue Gegner, warum nicht mal andere Möglichkeiten die neuen Abenteuer zu bestreiten.

    Aber lassen wir uns einfach einmal überraschen, da ja zeitangaben und auch Entwicklungsideen bei BB ja eh nicht so wirklich genau genommen werden.

  9. #119
    Neuankömmling Avatar von Deirdre67
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Steppenwald
    Die Märchen-Abenteuer klingen sehr interessant und spannend. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, denn z.Zt. finde ich es mit Level 50 ein wenig langweilig.

  10. #120
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    so gut ich die nicht level 50er verstehen kann, sie auszuschließen, wäre es meiner meinung nach absolut genau richtig, diese neuerungen erst ab level 50 zu bekommen. genau damit würde man ein anreiz schaffen, level 50 zu werden. aber 50 gibts dann eben (erst mal) keine ep, sondern märchendinge.

    wenn wieder alles ab level 10 da gleiche bekommt, machts wenig sinn, das würde das spiel für neulinge extrem anders machen, als für damalige spieler. es wäre also ein ganz anderes spiel. es ab level 50 freizuschalten wäre absolut richtig!

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.