Seite 2 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 736

Thema: Entwicklertagebuch - IV. 06/2013 - Märchen-Abenteuer

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Kompliment !
    Ich freu mich drauf

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Andosia
    Super Ideen und bildschöne Gebäude *schwärm*

    Nur PLATZ auffer Insel müsst man dann noch dafür haben !

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    Was macht man mit den magischen Bohnenstangen, wenn man bereits 3x die Lizenzen gekauft hat? was wird man noch damit kaufen können?

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo
    ich freue mich.
    ich finde auch neue gebäude gut. auch wenn die meisten keinen platz haben dafür haben. sollen sie was abreissen.......
    ich würde mich aber vor allem über einen erweiterung der level freuen......
    lvl 50 wird langweilig! was soll ich mit einen truppentransporter wenn es sich nicht lohnt abenteuer zu spielen?

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Tuxingen
    super sache.... und als hauptbelohnung aus der abenteuerkette dann bitte eine art genehmigung, die es ermöglicht, wieder erfahrung zu sammeln und im level aufzusteigen *nur so als idee* grins

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Die Platzfrage hat aber ihre Berechtigung.
    Und ist auch Feedback zum neuen, weil nicht jeder Platz hat oder Stufe 5 Sachen abreissen will wenn er nur Ress der Stufe 1 teiweise ersetzt bekommt.

    Zumal das Problem das manche die Insel voll bebaut haben schon bei der Forschung angesprochen wurde und mit den neuen Gebäuden weiter verschärft wird.

    Ich kann für mich durch umstellen der Bauern/Silos und Einsparen der Felder noch leicht Platz machen, aber ich verstehe auch die, die das nicht mehr können.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    vielleicht, nur gaaaaanz vielleicht ist das gigantische wohnhaus ja dafür gedacht,
    ein klein bisschen mehr platz auf der insel zu schaffen, man könnte dann evtl.
    ein paar wohnhäuser entsorgen.


    also ich freu mich, klingt gut, bin gespannt und frag mich wann es soweit is
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    ich frage mich weshalb hier Meinungen und Äußerungen bzgl. des herschenden Platzmangels auf manchen Inseln unterdrückt werden. Immerhin ist ja an der Sache mit dem zu gering bemessenen Platzangeboten auf der Insel etwas dran.

    Ab Morgen kommen sieben Neue Gebäude ins Spiel; wovon 6 nicht limitiert sondern beliebig oft errichtet werden können. In der nächsten Zeit finden weitere Neue Gebäude ins Spiel - die nicht grade durch eine überschaubare Größe daher kommen.

    Ich finde persönlich auch, dass in Anbetracht der Masse an Neuen Gebäuden/Produktionsstätten, recht wenig Platz auf der Insel ist. Eine Alternative wäre es ja, die Begrenzung der Meeresanwesen aufzuheben und dieses Gebäude als ein reguläres Gebäude in das Spiel zum implimentieren. Dadurch kann man zumindest effektiv Platz auf der Insel einsparen und somit ausreichend Fläche für die kommenden Gebäude zu schaffen.

    Die Idee und die Vorhaben finde ich auch sehr toll und ich freue mich auch schon auf die Verwirklichung dieser Neuerungen. Dennoch, der mögliche Platzmangel sollte durch "bb" ernst genommen werden.

    UND ... es gehört in meinen Augen sehr wohl auch hier her, immerhin bedeuten große Neue Gebäude auch ein Mehr an zur Verfügung gestellter Platz und über zusätzliche Gebäude soll ja hier diskutiert werden & dazu gehören auch die "Schattenseiten"
    Geändert von Hopplakeee (10.06.13 um 17:03 Uhr)

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Die Platzfrage hat aber ihre Berechtigung.
    Nicht wirklich, da genug Platz vorhanden ist und garantiert muß nicht schon wieder ein Thread mit so einem Quatsch zugemüllt werden. Hier geht es nicht um verkorkstes Inseldesign, sondern um NEUE Inhalte, nicht um alte Kamellen....

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Steppenwald
    Es scheint doch noch eine Vielzahl von Ideen bei BB zu geben.

    Meiner Meinung nach geht mit den hier vorgestellten Neuerungen der Weg von der Levelorientierung (Frage von was kommt nach50) weg zu Spielinhalten, die einfach des Spielen willens und zur Gestaltung der Insel gespielt werden.
    Dies ist eine neue Ausrichtung von DSO - gegen die ich aber nichts einzuwenden habe. Bloßes Hinterherrennen von Leveln ist ja auch nicht wirklich zielführend.

    Ich bin gespannt wie sich die neuen Sachen alle so darstellen.

Seite 2 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.