Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Quiz-Channel

  1. #1
    dasBierTier
    Guest

    Quiz-Channel

    wie schauts mit einem quiz-channel mit nem quiz-bot aus? vieleicht kennt noch der ein oder andere den IRC-Quizbot.

    ablauf: ein bot der allgemeine fragen (oder auch scherzfragen oder was kürzel bedeuten) stellt und mit der richtiger antwort den spieler mit verschiedensten gegenständen pet post belohnt... von 50 kohle über 5 dias oder auch einblumenbeet. also quer durch die itembank halt in masse!
    Quiz-bot: "der spieler xxx gewinnt 200 pferde" sollte dann auch im chat anschliessend stehen damit alle den gewinn erfahfren.

    nach dem die frage gestellt wurde und keine die antwort sofort weiss, sollte der bot tipps geben wie: "S..e...." und alle 20 sec den nächsten:"S.he..se" usw.bis der erste aufs lösungswort kommt.

    wäre halt alternative zur lvl 50 sperre und wartezeiten auf was auch immer ne gute sache


    mfg BierTier

  2. #2
    Wuseler Avatar von Thor46
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bilskirnir
    Beiträge
    403
    Welt
    Steppenwald
    Das dauert nicht lange und der Thread ist geschlossen....auch wenn die Idee ne nette ist ^^
    <a href=http://dsoa.de/profile/view/1943 target=_blank> <a href=http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg target=_blank>http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg</a></a>
    Viele Leute beschweren sich darüber, das sie nicht kriegen was sie wollen,dabei sollten sie froh sein, das sie nicht kriegen, was sie verdienen

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Warum sollte der Thread geschlossen werden? Es ist ein legitimer Wunsch und die Spielregeln verbieten nur Spielern das veranstalten von Glücksspielen, BB darf das sehr wohl, das entspricht in etwa dem staatlichen Glücksspielmonopol

    Es gibt übrigens keine Level 50 Sperre, die existiert nur bei einigen Spielern im Kopf, mit Level 50 gehts erst los, erst ab da kann man Die Siedler Online ohne Einschränkungen spielen

    Was mir an der Idee nicht gefällt, dass noch mehr Zeug ohne Einsatz erzeugt werden soll, vielleicht könnte man das durch einen Levelabhängigen Eintrittspreis pro Tag kompensieren. Dann würde mir die Idee ganz gut gefallen.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #4
    dasBierTier
    Guest
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen

    Was mir an der Idee nicht gefällt, dass noch mehr Zeug ohne Einsatz erzeugt werden soll, vielleicht könnte man das durch einen Levelabhängigen Eintrittspreis pro Tag kompensieren. Dann würde mir die Idee ganz gut gefallen.
    deswegen auch magere aber dafür vielseitige gewinne man soll net reich werden damit. soll nur einfach mehr leben in den chat bringen

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von oO_Aphex_Twin_Oo
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    Ich find´s gut.

    *Auf ,,JA" Buzzer wartet*

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Super Idee, würde mir gefallen. Glaube aber nicht, dass sich dies realisieren lässt bzw. BB dafür Personalressourcen verplanen wird. Aber bitten dürfen wir ja mal darum Ich liebe so Quizsachen!

    lg funky

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  7. #7
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Präfix und Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #8
    dasBierTier
    Guest
    ich merk schon ^^ die idee kommt zuspät

  9. #9
    aufbau-freak2012
    Guest
    Das kam mir gleich verdächtig vor...

    Nur weil man ein Thema oft erstellt heißt es nicht dass es deswegen auch umgesetzt wird. Ein klarer Fall für die Anwendung Zusammenführen und die Bitte das in Zukunft zu unterlassen.

    Loreley hier ist das Thema Quiz die 1.

  10. #10
    AntiFly
    Guest
    nette idee, bei der masse an spielern würde das aber ausufern in wildes gespamme und ziemlich unübersichtlich werden.
    wir kennen doch alle die quizbots , man macht mal ne woche mit und kennt alle fragen und es kommen immer die pappenheimer die dann ausm ff die gelernten antworten präsentieren ^^
    kurzweilige geschichte
    aber hätte jetzt auch nix dagegen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.