Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: [Gildenquest] Moschus Produktion entfernen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    wer das Moschus nicht braucht und trotzdem bei sich anwendet der schafft damit doch bleibende werte auf seiner Insel.. und wer weis, vielleicht kommen ja doch irgendwann mal wilddiebe ins spiel

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    463
    Welt
    Steppenwald
    Also wenn es soviel ist, was man da an Moschus anwenden muss, sodass man hier nen Thread erstellt, dann lohnt es sich doch 1 Jäger aufzustellen und das ganze Zeugs zu verkaufen

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Sorry, aber jetzt auch noch die Quests der Bequemlichkeit der Spieler anpassen geht wohl etwas zu weit.

    Die Quest an sich ist ja im Grunde sinnlos (nur stumpfes klicken) aber solange es keine besseren Quests gibt ... was solls.
    Die Quest abschaffen ok, aber nicht mit der Begründung ich brauch kein Moschus!

    Du hast recht.Man muss sich dem Spiel zum Teil anpassen und der Spielergemeinde.Nicht jeder Spieler(die wenigsten)haben genügend Pirscher und für ihn/sie ist es halt Pech.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich freu mich jedesmal über die Moschus-Quest, erinnert mich daran, aufzufüllen!

  5. #15
    Josupei
    Guest

    Quest/ Questteil "Fleischvorkommen auffüllen" bitte abändern

    Hallo,

    es gibt Quests oder Questteile, bei denen ich z.B. 2800 Fleischvorkommen auffüllen soll, um eine bestimmt Belohnung zu erhalten.

    Klartext:

    "Wendet 2800 Moschus an, um einen Wildbestand wieder aufzufüllen."

    Leider funktioniert dieses nur, wenn ich ein Vorkommen auf meiner Insel befülle, befülle ich Vorkommen bei Freunden, gilt die Quest als nicht erfüllt.

    In Anbetracht, dass die Option Wildpirscher zum Kauf angeboten wird, wäre es schön, die Quest auch an diese Gegebenheit anzupassen. Da damit zu rechnen ist, das gewisse Leute keine Wildbestände mehr benötigen.

  6. #16
    aufbau-freak2012
    Guest
    Den Vorschlag wurde hier schon mal speziell für die Gildenquests gemacht.

    Ich finde man sollte hier eine allgemeine Anwendung fordern egal ob auf der eigenen oder auf der Insel eines Freundes. So kann man sicherstellen dass der Moschus nicht sinnlos auf irgendein Vorkommen gepackt wird.

  7. #17
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ach, das ist doch Quatsch. Wenn jede Quest jedem Spieler angepasst wird, können wir es auch gleich lassen.

    Ich soll regelmäßig irgendwelche Freunde buffen, obwohl ich lieber ohne spiele :-(

  9. #19
    Wuseler Avatar von delena4ever
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Im Haus nebenan
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde nicht, dass das Quatsch ist, allerdings finde ich auch nicht, dass man diese Quest weglassen sollte. Das geht einfach nicht, weil man nicht immer auf die Wünsche der Minderheit eingehen kann. (Ich denke, die Mehrheit der Spieler verfügt nicht über genügend Wildpirscherhütten!) Ich stimme allerdings auf jeden Fall zu, dass es ein guter Kompromiss wäre, wenn die Quest auch dann als erledigt gelten würde, wenn man den Moschus auf Freunde anwendet. Das wäre doch eine gute Lösung.
    Everything you can imagine is real ~ Pablo Picasso

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.