Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Baugenehmigungen

  1. #81
    Wuseler Avatar von Toweli2013
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    138
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von cruzzy Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Verzweiflung über mangelnde Baumöglichkeit jetzt langsam wächst (habt ihr Tipps?)
    Die bereits vorhandenen Gebäude ausbauen. Z.B. 1 Level 3 Nadelholzfäller ersetzt 3 Level 1 Nadelholzfäller (2 BGs gespart)

  2. #82
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von cruzzy Beitrag anzeigen
    ich habe den Verdacht, dass mir nach Abriss von Gebäuden (Wohnhaus) nicht die Baugenehmigung zurueckgegeben wird. Ist dies möglicherweise ein Bug? Falls keine Baugenehmigungen bei Abriss zurueckerstattet werden...kann man damit handeln?
    Baugenehmigungen werden immer sofort nach Abriss wieder gut geschrieben, insofern es sich um ein Gebäude handelte, das eine BG benötigt hat.
    Manchmal kann jedoch ein Anzeigefehler vorliegen - hier sollte helfen: Komplett ausloggen (auch auf der Startseite), den Cache und die Cookies des Browsers löschen, min. 15 Minuten warten und erneut wieder einloggen.
    Wenn du dennoch meinst, dass ein Fehler vorliegt, wende dich bitte an den Support. Am besten gut dokumentiert - Screenshots wären hilfreich, außerdem natürlich die Anzahl der Baugenehmigungen vor und nach dem Abriss sowie Datum und Uhrzeit des Abrisses.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental

    Baugenehmigung

    Hallo!
    Auch ich habe alle BG's verbraucht. Würde gerne noch welche kaufen, aber das geht ja leider nicht, was ich nicht verstehe wo man doch dafür bezahlen muß.

  4. #84
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von werkop Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Auch ich habe alle BG's verbraucht. Würde gerne noch welche kaufen, aber das geht ja leider nicht, was ich nicht verstehe wo man doch dafür bezahlen muß.
    Warum kannst du dir keine mehr kaufen?
    Kaufen geht beim Kaufmann(Schatztruhensymbol) unter "Architekt" und dann "10 Baugenehmigungen"
    Steht dort oben rechts "0x"?
    Oder reichen vielleicht nicht die Edelsteine?
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  5. #85
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wenn du im Moment nichts kaufen kannst, obwohl du genug Edelsteine hast, kann es daran liegen, dass du eine Quest zum Werkzeugkauf offen hast.
    Schau dann in deinem Questlog nach und folge den entsprechenden Anweisungen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.