Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Baugenehmigungen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    335 Baugenehmigungen sind imo mit Shop das maximale.
    340, wer bei der EM die 5 gekauft hat.

    Ob die 5 nochmal kommen, oder ob es zur Einführung der Forschung vll welche dazu gibt (7 neue Gebäude) steht in den Sternen.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    335 Baugenehmigungen sind imo mit Shop das maximale.
    340, wer bei der EM die 5 gekauft hat.
    Irgendwann hatte man mal die Möglichkeit noch 10 weitere BGs zu bekommen, manche Spieler, die von Anfang an dabei waren kommen auf ein Maximum von bis zu 345/350 BGs - Ich vermute mal, dass ganz am Anfang noch bei einem weiteren Level-up BG zu holen waren (die Spieler die ich gefragt habe konnten mir leider keine Auskunft diesbezüglich mehr geben, ist zu lange her)

    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Ob die 5 nochmal kommen, oder ob es zur Einführung der Forschung vll welche dazu gibt (7 neue Gebäude) steht in den Sternen.
    Unwahrscheinlich, dass es deswegen weitere BGs gibt, und auch unnötig, denn wenn man alle BGs aus dem Shop gekauft hat sind die BG normalerweise nicht der limitierende Faktor, sondern der Platz auf der Insel...
    Geändert von Ullus (07.06.13 um 17:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Guten Tag,

    ich bin so frei und nutze den Tread, um mal eine Frage loszuwerden, auf die ich auch mit SuFu keine Antwort gefunden habe:

    Braucht das Rathaus eine Baugenehmigung?

    Danke für hilfreiche Antworten

    Gisela - mir fehlt die Entenquest

  4. #14
    AnMaKa
    Guest
    Nein, da es schon von Anfang an da ist und auch nicht abgerissen werden kann.
    Warum also sollte es dann eine BG brauchen?

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, dass es deswegen weitere BGs gibt, und auch unnötig, denn wenn man alle BGs aus dem Shop gekauft hat sind die BG normalerweise nicht der limitierende Faktor, sondern der Platz auf der Insel...
    Da muss ich dir widersprechen. Ich hab alle BGs aus dem Shop und noch jede Menge Platz auf der Insel (geschätzt für 100 Häuser). Der Grund ist, dass ich weder Wasser noch Getreide produziere (paar Bauern hab ich stehen, aber für die kann ich locker Felder bauen) und von daher nicht die ganzen Wassermühlen und Silos unterbringen muss.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Schneefeuer
    also ich habe Silos und Wassermühlen, und ebenfalls alle BG's, ich hätte nix dagegen nochmals zwanzig kaufen zu können, denn der Platz ist noch lange nicht alle.

    Wer es nicht glaubt, kommt mich auf Schneefeuer besuchen ...

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ich habe mir mal ein paar Minuten Zeit genommen, alles durchzuzählen...

    Momentan habe ich 340 BG, 17 davon sind noch frei, alle Minen sind gebaut.
    Sollte ich weitere BG brauchen, kann ich locker 20 normale GWH gegen Shop GWH austauschen, das habe ich mir bisher erspart.
    Die Lagerkapazität liegt bei 190600...
    Mein Bevölkerungslimit liegt bei 6800, ich produziere alles selbst, was ich im für meine Spielweise verbrauche.
    Der Stern füllt sich auch langsam aber sicher...
    Ich bin kein Süchtling, der am Tag dutzende AB spielt, aber ich spiele recht intensiv.

    80 Bauplätze sind locker noch auf der Insel frei. Trotz Wassermühlen, Getreidefeldern, Brunnen etc.

    Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich damit auch nur annähernd einen Platzmangel oder einen Mangel an BG ereichen kann -.-

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    @hector, dann mach doch bitte mal nen screenshot mit dem tool von elbea von deiner insel...
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  9. #19
    Siedler Avatar von karmas_boy
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    77
    Welt
    Goldenau
    guckst du hier:

    http://www.siedlertools.de/wiki/Erfahrungspunkte

    ausserdem bekommst du jede woche 45 dias wenn du dich jeden tag einlogst.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    @hector, dann mach doch bitte mal nen screenshot mit dem tool von elbea von deiner insel...
    Wieso?
    Glaubst Du es mir so nicht?

    Okay, dann bitte:

    Directupload 3,3 MB

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.