Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spezialisten handeln

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau

    Spezialisten handeln

    Man sollte seine Spezialisten verkaufen , oder kaufen können

    Gruß
    Lucas
    Geändert von Lucas_2002 (26.07.13 um 11:21 Uhr) Grund: Löschen

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Geologen kann man als "Geschenk" handeln.

    Ich bin allerdings dagegen alle anderen Spezialisten handeln zu können und glaube auch nicht das BB das machen wird. Da entginge ihnen zuviel Echtgeld.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    na die Tavernen-Kerle bräuchte man auch nicht handeln können müssen aber die generäle und kundschafter ausm shop handeln zu können hätte schon was.. am ende ist es doch latte wer die zeche zahlt.. also ob nun spieler a oder b sein Geld dafür ausgibt..

  4. #4
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Meinst du alle Spezialisten oder nur einen Bestimmten?
    Warum sollte das geändert werden?

    Vielleicht könntest du uns deinen Wunsch ein wenig ausführlicher erläutern?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  5. #5
    Wuseler Avatar von PowerBauerBob
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Geologen kann man als "Geschenk" handeln.

    Ich bin allerdings dagegen alle anderen Spezialisten handeln zu können und glaube auch nicht das BB das machen wird. Da entginge ihnen zuviel Echtgeld.

    Wie geht dass ?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    na die Tavernen-Kerle bräuchte man auch nicht handeln können müssen aber die generäle und kundschafter ausm shop handeln zu können hätte schon was.. am ende ist es doch latte wer die zeche zahlt.. also ob nun spieler a oder b sein Geld dafür ausgibt..
    Die sind aber limitiert.
    Und am Ende hätte vll Spieler A 50 Veteranen, während B, C, D usw keinen mehr bekommen da sie ihr Limit aus Unerfahrenheit verkauft haben.
    Und wenn dann doch mal irgendwann das PVP kommen sollte wären vll die Generäle der einzige Punkt der ein Limit setzt was man sofort gegen den anderen jagen kann.

    Es würde sich da jetzt schon ein Ungleichgewicht ergeben, 3 Veteranen gegen max 2, wenn wer zu Ostern nicht auf 3 gekommen ist.
    Die ganzen Grosshelme aus den Boxen, die aus der neuen Box auch noch.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PowerBauerBob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nightmare
    Geologen kann man als "Geschenk" handeln.
    Wie geht dass ?
    Du suchst dir im Handel jemandem dem du Goldmünzen oder anderes als bezahlung für einen Geologen anbietest.

    Dann muss dieser dich als Freund hinzufügen und kann dir mit der Option "Schenken" etwas aus dem Shop zukommen lassen.

    Du schickst ihm dazu im gegenzug die Goldmünzen oder anderes (entweder nach 24std oder über den normlaen Handel gegen 1 Fisch).

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Die sind aber limitiert.
    Und am Ende hätte vll Spieler A 50 Veteranen, während B, C, D usw keinen mehr bekommen da sie ihr Limit aus Unerfahrenheit verkauft haben.
    Und wenn dann doch mal irgendwann das PVP kommen sollte wären vll die Generäle der einzige Punkt der ein Limit setzt was man sofort gegen den anderen jagen kann.

    Es würde sich da jetzt schon ein Ungleichgewicht ergeben, 3 Veteranen gegen max 2, wenn wer zu Ostern nicht auf 3 gekommen ist.
    Die ganzen Grosshelme aus den Boxen, die aus der neuen Box auch noch.
    wenn das Limit der Generäle und Kundschafter anders vom System ausgelesen würde, könnte jemand solange Generäle und Entdecker Kaufen bzw. geschenkt bekommen bis sein Limit erreicht ist und ab da erscheint dann halt ein noch 0 X beim verschenker, genau so optisch dargestellt als hätte er sein eigenes Limit bei zb. Baugenehmigungen erreicht und wählt diese an.. ich denk mal machbar wäre das bestimmt...

    und Ungleichgewichte kannste nie vermeiden.. hab hier mal von irgendjemanden gelesen der sich in Hoffnung aufs pvp zig boxen gekauft hat und nun angeblich 100 generäle besitzt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.