Hallo Liebe Siedler,

ich war ca. ein Jahr in einer sehr netten Gilde.
Diese habe ich nun jedoch aus einigen Gründen verlassen und habe mich entschlossen, eine eigene Gilde zu gründen.

Kurz zur Beschreibung:

Ich suche möglichst aktive Spieler. Sollte mal etwas dazwischen kommen bitte einfach kurz melden. Ich habe dafür Verständnis, da das reale Leben auch für mich vorgeht.

Die Gildequests sind so gut es geht zu erledigen, Hilfe gibt es im Chat. Hier ist es auch keine Pflicht, täglich seinen Beitrag zu leisten wie in manch anderen Gilden. Wenn jemand Hilfe braucht wird er sich melden.

Das Helfen untereinander ist selbstverständlich erlaubt. Wer allerdings gerne seine Rohstoffe von Gildenmitgliedern kaufen möchte, so sollte dies von den anderen Siedlern akzeptiert werden. Ich habe oft erlebt das es deshalb streit gab. Es ist also beides bei uns gestattet.

Das Spielerlevel spielt ebenfalls keine Rolle, hauptsache du hast SPAß :-)

Die Gilde hat zur Zeit ein Mitglied (Meine Wenigkeit).

Weiterhin werde ich ein Gildeforum Gründen, wo wichtige Informationen ausgeschrieben werden.

Wer täglich Online ist und eine Aufgabe erhalten möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Hab ich euer interesse geweckt? Dann schreibt mir auf diesen Eintrag eine kurze Antwort hier im Forum, ich werde euch eine Einladung zusenden.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anfragen :-)