Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Feedback: Wartung 04.06.13

  1. #1
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen

    Feedback: Wartung 04.06.13

    Guten Morgen,

    damit die Themen zur Wartung heute nicht kreuz und quer über alle Foren verteilt werden, bitte hier euer Feedback zur Watung schreiben.

    Dankeschön
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von cat2k
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    ++MarsArmy ++
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Nach dem Einloggen erscheint unter "Letzte Änderungen" immer noch der alte Text, d.h. Ankündigung der Krisenquest.

    Btw. Threadtitel ist falsch...wir haben den 04.06.
    Geändert von cat2k (04.06.13 um 06:47 Uhr)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Amerikanische Schreibweise, das Monat vor dem Tag.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  4. #4
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von cat2k Beitrag anzeigen
    Nach dem Einloggen erscheint unter "Letzte Änderungen" immer noch der alte Text, d.h. Ankündigung der Krisenquest.
    Btw. Threadtitel ist falsch...wir haben den 04.06.
    Omg, du hast recht.
    Berichtigt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    ist bei der wartung was schief gelaufen? ich habe das gefühl, es geht alles etwas schneller

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Ich denke der Serverumzug wurde verschoben, warum kam man denn schon gestern abend schon nicht mehr auf die Siedlerseite und heute morgen auch noch nicht.

    Man kommt seit Stunden nicht rein, deutlich länger als bei einer Wartung, ohne Information, ohne Ankündigung. Finde ich echt nicht okay, wie hier mit den Spielern umgegangen wird.

    Ich bin heute morgen erst verspätet wieder reingekommen und konnte nur noch das nötigste machen. Aber weiß jemand, warum man gestern abend schon nicht mehr reingekommen ist, bin glaube ich so gegen 20.30 Uhr nicht mehr reingekommen. Erst hieß es Serverumzug, Wartung und abschalten vom Event und dann, der Serverumzug findet erst später statt und kurz darauf, war dann die Startseite offline.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Tuxingen
    Hmm, die neue Questkette soll ja kommen - aber wann? Bei mir tut sich noch nichts.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Apfelhain
    Interessant ist auch, dass die Krisenquest noch nicht abgeschaltet ist gemäss Änderungstext. ;-)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    @ Simpat1964, gegen ca 21 Uhr ging es wieder.
    Vll Serverlags weil viele on wollten um noch schnell die letzen AT zu machen.
    Am Wochenende, in den Ferien oder wann immer grosser Andrang herrscht kann sowas vorkommen.
    Und das in der Früh die Zeit überschritten wird ist fast schon normal.
    Aber das sollte Dir ja bekannt sein.

    @agricola2412, der Text bezieht sich auf die Krisenquest die wir hatten, nur der Name wurde nicht geändert so wie im Game.
    Gibt also imo keine neue Kette die beginnen könnte.

    Krisen-Questkette Krieger-des-Königs
    Geändert von TomClancy (04.06.13 um 10:10 Uhr)
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    ich würde vorschlagen:

    Ändert die Endezeit der Wartung generell auf 09.00 Uhr, wenn es dann früher wird, ist es schön - wenn nicht, entfällt das Gemecker in den ersten Stunden.

    Und vor allem kommt pünktlich mit Info rüber, wenn es um 6.00 Uhr noch nicht geht, bzw. spart euch die Startseite auf der steht, daß man im Forum oder der Startseite informiert wird, wenn die beiden auch nicht funktionieren.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.