Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Feedback: Wartung 04.06.13

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    ein bisserl mehr reinzoomen
    Scherzkeks... die sind effektiv nicht drin, nur ein rein blaues Schild. Hab schön die üblichen Dinge (Flashplayer, browser etc) versucht.. hilft nix. Der Osiedler ist also nicht allein mit dem merkwürdigen Effekt...

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Also ich habe die übliche Anzeige des Level.
    Ganz normal, wie immer. Da hat sich nichts geändert.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habs eben versucht.
    Auf meiner Insel und auch bei Besuchen.
    Die Anzeige ist da.

    Meldet das zur Sicherheit doch mal im Bugbereich.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Inselwechsel dauert länger als vorher, Buffen geht sehr schwer, man muss doppelt Buffen und die Körbe werden sicher auch net 100%ig ersetzt, und ja ich werde meine Kritik auch weiterhin äußern, nur mal so am Rande

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @biker was genau meinst du du hast flashplayer u browser "versucht"? hast du die aktuellste version?
    hast du cookies, temps, netdateien, flashspeicher gelöscht? klingt nämlich nach korrupter datei.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  6. #26
    Siedler Avatar von tj121158
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald
    seit der wartung funktionirt das baumenü nimmer - egal as ich anklicke u bauen will - es wird immer ein brunnen

    alle anderen funktionen klappen - z b provilager - kein problenm wenn nen goldenen bierkruig will - klapp - steine zu marmor - klappt

    handel - keine probleme

    da sowohl bei ie als auch chome die aktuelle flashversion drauf ist - und andre spiele bei denen ich flash brauche - läuft einwandfrei

    alles versucht flashspeicher-cahe geleeert, flasch neu installiert - chromme auktualisiert - es funtzt - nur nicht im baumenü auf dso

    grrrrrr

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BikerHH63 Beitrag anzeigen
    Scherzkeks... die sind effektiv nicht drin, nur ein rein blaues Schild. Hab schön die üblichen Dinge (Flashplayer, browser etc) versucht.. hilft nix. Der Osiedler ist also nicht allein mit dem merkwürdigen Effekt...
    bei mir schon, scheint also kein generelles Problem zu sein.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Hier ist auch alles OK, werder dauert das wdchseln der Inseln länger. Noch wo eine Problem beim Baumenü oder ähnlichem. War ja IMO auch nur eien "normale" Wartung.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Also feste (oder angekündigte) Wartung von 01:00 bis 09:00 halte ich für eine gaaaaaanz schlechte Idee.
    Bei 5 Stunden Wartung kann ich halbwegs planen das wichtige Buffs durchlaufen. Bei 8 Stunden ist das fast nicht möglich.
    Es gäbe aber eine ganz simple Möglichkeit das Problem zu lösen.
    Ähnlich wie Abenteuer müssten auch Minen und Buffs verlängert werden, falls die Wartung zu lange dauert. Ich würde das so machen, dass bei einer Verzögerung der Wartung alle Buffs und Minen noch 2 Stunden weiterlaufen die zu Beginn der Wartung aktiv waren. Warum die die zu Beginn aktiv waren und nicht am Ende ? Weil ich so sagen kann es reicht wenn ein Buff bis haöb 6 läuft, weil der dann um 6 neu gebufft werden kann. Dieses "Neubuffen" würde dann intern vom Spiel gemacht werden.
    Es wäre zu überlegen, ob man diese Buffs anders kennzeichnet und es ermöglicht dass sie von anderen (normalen) Buffs "überbufft" werden können.
    MfG, Regards
    MB68

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Lass dich um Mitternacht körben, dann laufen die genau zum Wartungsende aus. Oder ist deine Insel so auf 100% Förderung getrimmt dass du dir keinen einzigen Produktionszyklus leisten kannst der ungefördert läuft?
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.