Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wir stellen uns vor

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal

    Wir stellen uns vor

    Hallo Bewohner der Welt Windfeuertal,

    in diesem Augenblick wird die Gilde Vesalia Hospitalis gegründet.

    Ihr seit gerne Eingeladen sich Vesalia Hospitalis anzuschließen. Dabei ist es egal welche Stufe in der Entwicklung Ihr derzeit erreicht habt.
    Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die Zeiten des Umbruchs sind eingetreten und wir bieten allen Bewohnern die Hand sich uns anzuschließen.
    Wohin die Reise gehen wird kann noch keiner genau sagen aber eines sei euch gewiss:

    Bei uns findet Ihr einen Ort der Ruhe, wir werden wie ein Fels in der Brandung stehen mag kommen was wolle. Wir stehen zueinander und Helfen unseren Gilden Mitgliedern untereinander nach bestem Wissen und Gewissen.

    Es wird zuerst ein loser Verbund von Bewohnern der Welt Windfeuertal angestrebt, im laufe der Zeit wird sich zeigen wohin die Reise geht. Damit ist ein jeder in unserer Gilde gefragt sich einzubringen mit Ideen, Kritik und Anregungen.

    Das Regelwerk stellen wir dann in Zusammenarbeit den einzelnen Gemeinden ( sprich Gilden Mitgliedern ) auf.

    Also, auf zu neuen Ufern mit Vesalia Hospitalis. Wer bereit ist sich einer neuen Herausforderung zu stellen der möge sich uns anschließen.


    Euer Jademeister

    Anmeldung: Hier!
    Geändert von Jademeister (10.03.11 um 15:43 Uhr)
    Streichle nie ein brennendes Schaf...

  2. #2
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Ob das eine Empfehlung für die Gilde ist? Ich mein so viele Fehler in so nem kurzen Text...

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    lol

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    war klar

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    mehr habt Ihr nicht drauf...
    Zeig mir die Fehler die Du gesehen hast sonst lass die blöden Kommentare.
    Streichle nie ein brennendes Schaf...

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe, in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.

    MfG Manno

  7. #7
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    jademeister, leider hat das blöde Forum grad meine Antwort verschluckt udn nochmal such ichs nicht raus. nur in Kürze:

    (1) [...] gerne eingeladen Euch...[...]
    (2) [...] welche Stufe in der Entwicklung Ihr [...]
    (3) [...] reichen [...] die Hand [...]
    (4) Regeln stellen [...]
    (5) [...] die Ihr bereit seid [...]

    So und da fehlen noch sämtliche Fehler in Groß-/Kleinschreibung und Kommasetzung.

    Außerdem hast du Schlaumeier ja auch 2 minuten bevor du aufgefordert hast die Fehler aufzuzeigen deinen Eintrag editiert. Vorhin waren mehr als doppelt soviele Fehler drin.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Rechtschreibkurs? Falscher Thread, oder ? *denk* - versuch es zumindest

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Gibt es schon die Gilde: "Die Legastheniker"?
    Wenn man da Mitglied ist darf man schreiben wie man will.

  10. #10
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    es geht mir hier im Forum sicher nciht um die Einhaltung der Rechtschreibung. Tippfehler passieren ohnehin und insbesondere auch mir jede Menge. Groß-/Kleinschreibung ist ebenfalls ein Thema wo man großzügig drüber wegsehen kann. Aber krasse Fehler in der Satzstellung (die schlimmsten hat er ja beseitigt) sollten in einer Gildenvorstellung, die ja als Werbung dient nciht in der Menge vorkommen. Das wollte ich mit meinem Post eigentlich nur andeuten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.