Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Feedback: Forschungssystem bald Live - Neuer Buff als Bonus für aktives Spielen

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    hmmm, guter Anfang. hoffentlich wird man den Buff iwann selber produzieren können.
    Salpeter+Wasser=Leim? ... mööööglich, vielleicht wurde darum das Salpeter in der Krisenquest aus dem Markt gesogen...
    "ist handelbar". dieser Leim Buff könnte teuer werden befürchte ich
    lol

  2. #22
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    es wäre mir viel lieber wenn das aktuelle Spiel nicht sooooo viele Fehler enthalten würde, als das immer neue Spielinhalte dazu kommen, welche bestimmt auch neue Fehler enthalten. Bei poppt 100mal am Tag die Meldung auf Quest erledigt "Besiegt das erste Räuberlager", meine Geologen finden z.B. Steinvorkommen nicht, obwohl da 3 Ruinen stehen, bei der Tagesbelohnung bleibt der Bildschirm abgedunkelt und ich muß neu reloggen, und viele kleine Fehler mehr jeden Tag. Kann man nicht zuerst das aktuelle Spiel zum laufen bringen bevor man es erweitert?

    viele Grüße
    Holzl

    P.S. nix desto Trotz ist DSP ein außergewöhnlich schönes Browsergame
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    mal abwarten wieviele spieler mit nicht bauen der neuen sachen eure entwicklung bewerten.

  4. #24
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald

    "Auf den Leim gegangen?" - Buffs für aktive Spieler?

    Also langsam denke ich, dass DSO wirklich extrem schnell eine große Anzahl an aktiven Spieler verlieren muss. In letzter Zeit gab es bereits mehrere Aktionen seitens BB, welche quasi inaktive Spieler dazu bewegen sollte, sich wieder regelmäßig hier einzuloggen und auch wirklich zu spielen...

    Ich kenne das eigentlich nur so, wenn das Spiel bereits auf dem absteigenden Ast ist. BB versucht anscheinend händeringend Spieler für ihr Spiel zu begeistern, weil die Userzahlen sinken und so auch weniger über das Spiel an sich gesprochen wird. Ingame ist auch zu sehen, dass die Community auf den einzelnen Welten mittlerweile sehr überschaubar geworden ist (natürlich gibt es ab und an Newbie's, was auch gut ist, aber irgendwie wird es leerer und leerer)

    Wir stehen kurz vor der "Sommerpause" (wenn das Wetter sich dann endlich mal bessern würde, werden sicherlich weniger Leute an DSO und ihren PC denken, besonders dann nicht, wenn es hier nichts interessantes gibt --> deswegen diese "Animationen" sich täglich einzuloggen)

    Naja, ich wünsche BB mit diesen Aktionen auf alle Fälle viel Glück (das werden sie brauchen) ich persönlich fühle mich dadurch nicht wirklich bewegt mich deswegen öfter einzuloggen - einmal alle 1-2 Wochen reinschauen was sich tut reicht locker aus

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Toller Buff, jetzt hat ein Buchbinder Stufe 5 nun 18 Stunden statt nur 12 Stunden Freizeit täglich.
    Oder hat BB jetzt doch eine Auftragsliste für den Buchbinder eingeplant?

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    192
    Welt
    Morgentau
    hoffentlich, sonst ergibt der leim keinen sinn

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wiesl Beitrag anzeigen
    Also langsam denke ich, dass DSO wirklich extrem schnell eine große Anzahl an aktiven Spieler verlieren muss. In letzter Zeit gab es bereits mehrere Aktionen seitens BB, welche quasi inaktive Spieler dazu bewegen sollte, sich wieder regelmäßig hier einzuloggen und auch wirklich zu spielen...

    Ich kenne das eigentlich nur so, wenn das Spiel bereits auf dem absteigenden Ast ist. BB versucht anscheinend händeringend Spieler für ihr Spiel zu begeistern, weil die Userzahlen sinken und so auch weniger über das Spiel an sich gesprochen wird. Ingame ist auch zu sehen, dass die Community auf den einzelnen Welten mittlerweile sehr überschaubar geworden ist (natürlich gibt es ab und an Newbie's, was auch gut ist, aber irgendwie wird es leerer und leerer)

    Wir stehen kurz vor der "Sommerpause" (wenn das Wetter sich dann endlich mal bessern würde, werden sicherlich weniger Leute an DSO und ihren PC denken, besonders dann nicht, wenn es hier nichts interessantes gibt --> deswegen diese "Animationen" sich täglich einzuloggen)

    Naja, ich wünsche BB mit diesen Aktionen auf alle Fälle viel Glück (das werden sie brauchen) ich persönlich fühle mich dadurch nicht wirklich bewegt mich deswegen öfter einzuloggen - einmal alle 1-2 Wochen reinschauen was sich tut reicht locker aus
    Da tut sich natürlich nicht viel, da deine Insel am 2. Tag einschläft.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    der buff bringt ohne warteschlange gar nix.... denn ich stehe nich nachts um 3 auf um das nächste manuskript reinzudrücken

    oder herr pandur siehst du da einen anderen ansatz

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Da tut sich natürlich nicht viel, da deine Insel am 2. Tag einschläft.
    Der meint wohl die LVL50 Spieler.
    Wenn die Insel erstmal ausgebaut ist, und die Erfahrungspunkte verfallen, dann macht es wirklich keinen sinn mehr sich täglich einzuloggen.
    Viel sinnvoller wäre es, wenn man die Erfahrungspunkte aus den Abenteuern nutzen könnte um die Produktionszeit des Buchbinders dauerhaft zu verkürzen.
    Z.B. 100000 XP um die Zeit für ein Manuskript, 200000 XP für ein ein Kompendium und 300000 für einen Kodex um jeweils eine Stunde (bezogen auf Stufe 1) zu verkürzen, und das jeweils 50 mal.
    Damit wären die nächsten 30.000.000 XP mal sinnvoll angelegt und die LVL 50 Spieler wären auch für die nächsten Jahre beschäftigt!

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    ^
    sobald ne Insel aber von jmd anders besucht wird gehts wieder für 24h weiter, ich weiß zwar nicht wie es bei euch aussieht aber meine FL ist 800 Einträge lang + Gilde

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.