Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Hexen vom Funkelberg bieten dir ein neues Zuhause

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von TashaYa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg

    Hej Du! Kommt doch etwas näher...



    Sei willkommen, Kind des Mondes und der Sonne.
    Liebe sei dein Weggefährte, und Weisheit sei dein Pfad.

    Die Hexen vom Funkelberg heißen jeden Freund willkommen, doch bist du Feind so hüte dich.

    So lass deinen Blick nicht in die Ferne schweifen, manch' Glück ist doch so nah. Ein neues Zuhause ist was du am Ende zu finden erhoffst, dann sieh her, es ist direkt da. Du findest bei uns Freunde, hilfsbereit und mit offenen Ohr. Ein Heim behaglich und ohne Strapazen. Tritts du ein, so sei gesagt, es gibt kein Zwang und keine Pflicht, doch wehe du vergisst ne Gildenquest, der Hexenbesen dich schnell ereilt und dich verdrischt. Sei fröhlich und oft da, helfe anderen und siehe da, alles was du tust kommt dreifach auf dich zurück.
    Und machst du mal ne Schlummerpause, geb uns bitte kurz Bescheid. Denn warst du lang' nicht da, bist du wohl in den Ruhestand getreten und du wirst von uns aus der Gilde gebeten.

    Ist es das was du suchst, dann schau schnell vorbei. Wir sind eine sehr aktive Gilde und würden uns freuen dich als neue Novizin/neuen Novizen begrüßen zu dürfen. Also hab' keine Furcht, flüster oder schreibe uns Hexenmeister schlicht an. Wir beißen auch nicht, können aber nicht wirklich garantieren, daß wir Dich nicht verhexen.

    Es grüßt dich

    TashaYa
    Hexenmeisterin

    PS: Im Übrigen ist der Beitritt in unsere Gilde natürlich kostenlos.


    Wie kannst du beitreten:
    Klicke dazu unten im Spiel auf "Nachrichtenfenster anzeigen" und dann neue Mail. Als Empfänger gebe ein: Udo2011 oder TashaYa. Als Betreff erwähnst du den Gildeneintritt und in der Nachricht schreib' was du suchst und finden möchtest.
    Geändert von TashaYa (13.06.16 um 23:22 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    ich wollte ein über das Nachrichtenfenster einen Brief an Euch schreiben, aber er erkennt den Empfänger nicht?!

    ich bin auf der Suche nach Freunden in Funkelberg und bin auf Eure Nachricht gestoßen.
    Ich bin in Level 33 und suche Freunde, um sich gegenseitig zu unterstützen.
    Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch.
    Gruß

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo bobobobo55

    Wir würden uns freuen dich bei uns in der Gilde begrüßen zu können.

    MfG

    Udo2011

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    mit unter einer der besten gilden, die ich kennenlernen durfte. kleiner aber feiner haufen. mach weiter so udo !!!!!!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Hallo "Hexen vom Funkelberg",
    das muss ich jetzt mal loswerden, ihr macht das echt Klasse, wie ihr euch für eure Leute einsetzt, Respekt!
    Und besonderen Dank an Nopal, für ihre Unterstützung und tollen Gespräche!!! Was würd ich nur ohne dich machen. Und auch an Udo2011, TashaYa und chewi1000 (du wolltest dich nochmal melden ;-) ), ihr macht das echt Super. Viel Glück und weiter so!!!
    Gruß, YxcxY

    Ein Mitglied der - Zunft elitärer Ronin - [Ze-Ro]

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Siedler von Funkelberg meldet euch und wir werden euch erhören.
    Wir sind immer auf der Suche nach aktiven und netten Mitspielern.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    So kann´s gehen.

    Hi, Freunde nennen mich hani.
    Ich habe am 07.01.2014 angefangen zu siedeln. Am Anfang ganz kein, habe ich schnell bei den Hexen eine Heimat gefunden. Nennt mich voreingenommen, aber ich sage "die Hexen sind die beste Gilde im Siedleruniversum" bei uns wird man von allen Seiten mit Rad und nicht zuletzt Tat unterstützt. Einfach ne tolle Truppe, und viele nette Chats. So wurde ich zu einen fleißigen Spieler, und nach genau 6 Monaten, dass große Ziel "Endlich Stufe 50!!".
    Doch von Langeweile keine spur (kein wunder bei der Truppe :-) Heute bin ich ein Oberhexer und helfe zusammen mit Nopal, Tashaya, und Redstar unserem tollen Chef, dem Udo, die Gilde weiter zu gestallten und den neuen mit Rad und Tat zur Seite zu stehen.

    Und Du!!
    Du bist neu bei den Siedlern, oder auf der Suche nach einer neuen Heimat.
    Du bist ein aktiver Spieler und beteiligst dich auch mal gerne an einem netten Plausch.
    Dann bist du bei uns genau richtig!! Melde dich, wir freuen uns schon auf dich :-)
    Geändert von Hanibal55 (14.10.15 um 20:07 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    wir "Die Hexen vom Funkelberg" sind immer auf der Suche nach aktiven Siedlern.

    Bei uns ist jeder willkommen, egal welches Level. Wir unterstützen mit Rat und Tat und plaudern auch gerne im Gildenchat miteinander.

    Wenn Du mehr über uns wissen willst, dann schreib doch einen unserer Oberhexer an. Das sind Udo2011, TashaYa, Hanibal55 und Nopal.
    Geändert von Nopal (07.10.16 um 10:11 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von TashaYa
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Wir haben noch Plätze frei. Auch für Neulinge und kleinere Level, die Spaß am Spiel haben und regelmäßig da sind, heißen wir herzlich willkommen. (alle Levels bis 75 sind vertreten).

    Also sprecht uns ruhig an: Udo2011, TashaYa, Nopal, Hanibal55 oder Donnerkelch.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    du suchst eine nette Gilde mit aktiven Spielern die dich mit Rat und Tat unterstützen?
    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wenn du gerne bei uns mitmachen möchtest, melde dich einfach bei: Udo2011, Nopal, oder Hanibal55

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.