Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Hein´s An & Verkauf

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    @ Luzien

    danke für den rat , werde ihn befolgen und weiterhin waren gegen waren tauschen und meine goldstücke erstmal gut und sicher verstecken

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Das hier sind auch immer nervige Leute:

    Zitat Zitat von Luzien Beitrag anzeigen
    ach ja und ich brauch LH...wer hat welches und gegen was.....Gold gibts keins dafür
    mimimi Gold ist so toll mimi das geb ich nicht her. Ich zahl dir eine Münze für 100 Eisenschwerter vielleicht mimimi

    Jungs, Mädchen und Ladyboys mal im ernst: ihr DÜRFT Gold ausgeben, denn es KOMMT auch wieder rein. Wenn ihr Laubholz im Handel für 15g seht schlagt doch zu und verkauft gleichzeitig 200 Marmor für 20g. Ganz ohne Probleme machbar...

    (jaja ich weiß don't teach the fish)

  3. #33
    Neuankömmling Avatar von Luzien
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hinter dem Rathaus auf Welt 4
    Beiträge
    25
    Welt
    Steppenwald
    ich bin jetzt 28...und ärger mich das ichs net alles aufgehoben hab.....was soll ich mit 20g für 200 marmor wenn ich 800 zum ausbau brauch???? und dafür 8000 marmor verkloppen muss......

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Luzien Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt 28...und ärger mich das ichs net alles aufgehoben hab.....was soll ich mit 20g für 200 marmor wenn ich 800 zum ausbau brauch???? und dafür 8000 marmor verkloppen muss......
    Du produzierst ja nicht nur Mamor, wenn du alles, was du an Überschuss produzierst im Handel anbietest und das für aktuelle Marktpreise, wie es in Welt 4 nun mal momentan sind, dann geht das schon. Wenn es eine Woche dauert, dann dauert es halt so lange, da Münzen ja auch kein Produkt sind, was man mit 2000-3000 Einheiten pro Tag herstellt.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Tja wenn man nichts versteht muss das wohl so sein =)

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hein-Hirnleicht:
    du machst mit Sicherheit die Preise nicht kaputt.... wer das behauptet hat einfach mal nicht das Gefühl dafür, wie wertvoll so mancher Rohstoff ist.

    ich wünsche in jedem Fall: happy Handel

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.