Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Feedback: Gildenquests / Reset [Zusammengeführte Themen]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald

    Feedback: Gildenquests / Reset [Zusammengeführte Themen]

    Hallo zusammen.

    Erstmal die Auflistung der von mir bisher gefundenen neuen Gildenquests: (24 Mann Gilde, Quests bis lvl 45) (wird bei Zeiten erweitert)

    Wende 1,8k Moschus an und erlebe ein neues Abenteuer.

    Zahlt 30 Armbrüste aus eurem Lager, erlebt mindestens 1 neues Abenteuer.

    Besitzt 20 Langbogenschützen und verkauft mindestens 400 Marmor durch das Handeln mit anderen Spielern.

    Produziert genügend Reisende Familien, um 5 Siedler zu erhalten. und Besitzt eine Armee von 1000 oder mehr Einheiten.

    Wendet 1,8k Moschus an und besitzt 30 Reiterei(en).

    Zahlt 180 Würste und kauft mindestens 50 Langbögen von anderen Spielern.

    Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer und wendet 1,8k Moschus an.

    Besitzt 10 Soldaten und zahlt 300 Marmor aus eurem Lager.

    Zahlt 1,1k Fische aus eurem Lager und besitzt 20 Reiterei(en).

    Wende 1,8k Moschus an und produziere 1 Reisende Familie.

    Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge, um 1 Münzen zu erhalten.

    Neu ist, ich darf jetzt auch Abenteuer machen, früher war ich davon wegen der Gildengröße verschont geblieben. Macht das Erledigen ein bisschen aufwändiger, aber das war sicherlich auch das Ziel von BB. Wer mehr Zeit beim Spiel verbringt ist eher bereit Geld zu investieren Aber das heute Quest (20 Langbögenschützen besitzen) ist ein bisschen dumm. Da muss ich also für das Quest 20 Langbogenschützen produzieren, wäre schön, wenn man das auch mit Armbrustschützen abschließen könnte.
    Geändert von Sheckley (29.07.13 um 11:05 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Unsere sehr aktive Gilde, hatte mit dem Levelanstieg der Mitglieder zunehmend Probleme die Gildenquest zu erledigen. Ab Level 46 müssen regelmäßig Abenteuer bestanden werden. Wir haben auf eine positive Entwicklung gehofft, als 200 neue GQ angekündigt wurden. Leider wurden diese Hoffnungen entäuscht, da jetzt sogar teilweise 2 Ats gefordert werden. Man wird durch die Vorgaben in den Questreihen sehr in eine bestimmte Bahn gelenkt, der Zeitaufwand für das Spiel wird erzwungen ausgedehnt. Man kann dagegenhalten, dass diese Quests freiwillig sind - für die Krisenquest und ähnliche mag das gelten, bei der den Gildenquests sieht das schon anders aus. Da ist man innerhalb der Gilde in Zugzwang.

    Ich kritisiere, dass das freie Spiel, das mich von anderen Browsergames zu DSO gezogen hat, zunehmend unterdrückt wird. Bitte überdenkt diese Strategie noch einmal - ich fürchte das es für Spieler ab Level 46 eher abschreckend wirkt und letzten Endes auch vom ökonomischen Standpunkt aus, kontraproduktiv sein wird.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte eher ein Problem damit, dass immer die selben Abenteuer gefordert wurden und man diese irgendwann nicht mehr auf Lager hatte.
    Generell finde ich die Aufgabe ein Abenteuer zu bestehen gut.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Ragi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Windfeuertal
    Spaß im Schnee

    Elfen? (Level 36-45)

    "Produziert genügend Pensionierte Räuber, um 25 Siedler zu erhalten." + "Zahlt 550 Brot(e) aus Eurem Lager."


    Freundliches Rotwild (Level 46-50)

    "Erlebe mindestens 2 neue(s) Abenteuer" + "Verkaufe mindestens 30 Kanone(n) durch das Handeln mit anderen Spielern"


    die Level müssen noch nicht ganz stimmen da wir nicht mehr so viele kleinen Spieler bei uns in haben um die genauen Levelgrenzen zu bestimmen .. und ach so .. Quest aus einer 100er Gilde .. sprich wird wohl für alle ab 55 Mitglieder zählen

    hoffe es gibt bald eine vollständige Liste
    Geändert von Ragi (23.05.13 um 13:46 Uhr)
    My opinion on internet trolls...
    (-_-) <- Me | Troll -> O(>.<)O
    (/-_・)/D・・・・---→ (;/゜o゜)/
    \( ゚▽゚)/・・・・・・ ―(T_T)→

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    wir (19-mann gilde) haben noch keine der neuen GQ bekommen, schade^^
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  6. #6
    Wuseler Avatar von SeriousSan
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    278
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    wir (19-mann gilde) haben noch keine der neuen GQ bekommen, schade^^
    kann ich so bestätigen , wir als 18 mann gilde haben auch keine neuen quests bisher gesehen, was uns allerdings nicht sehr stört, da wir schon vorher nie abenteuer für das gildenquest lösen mussten.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Wir haben unsere neuen GQ's ...... lvl 46 +

    1. neue GQ = 40 Fuhrwerke bezahlen + 1 AT unter 50 S verluste
    2. neue GQ = 40 Fuhrwerke bezahlen + 2800 Fischfutter anwenden .... puh und ich dachte ich müsste weiterhin jeden Tag Priester spielen
    Geändert von Sir-Danny (24.05.13 um 02:13 Uhr)


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Gibt es auf euren Inseln schon Gilden, die sich zum Motto gemacht haben keine Gildenquests zu spielen?
    Dort könnten alle Gelegenheits- und "Freiheits"-liebenden Spieler eintreten.
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    @Sir-Danny wie viel Mitglieder hat die Gilde in der Du bist? 56+?
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    @ Knuddlbaer

    Wir sind eine kleine feine Gilde mit 38 Mitgliedern...


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.