Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Feedback: Gildenquests / Reset [Zusammengeführte Themen]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Also das Quest mit unter 50S Verlust beim Abenteuer hatten unseren 50iger auch schon, kA ob die auch Fuhrwerke bezahlen mussten.

  2. #12
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich bin der Meinung das Abenteuer spielen um ein Gildenquest abzuschließen abgeschafft werden sollte.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wir sind eine Gilde mit 29 Mitgliedern. Einige von uns waren schon nicht ganz glücklich damit, dass wir bisher regelmäßig IdF und Verräter als Gildenquest spielen mussten. Jetzt werden sogar 2 Abenteuer verlangt. Anscheinend hat BB nicht daran gedacht, dass es wohl auch Spieler gibt, die zu arbeitenden Volk gehören. Wie soll man das schaffen? Mal ganz abgesehen von den Truppen, die ja auch irgendwie herangeschafft werden müssen.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    281
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von SeriousSan Beitrag anzeigen
    kann ich so bestätigen , wir als 18 mann gilde haben auch keine neuen quests bisher gesehen, was uns allerdings nicht sehr stört, da wir schon vorher nie abenteuer für das gildenquest lösen mussten.
    Wir auch nicht (19-Mann Gilde)
    [00:46] MOD_Erchillo: gehe in bette siro :-P lol

  5. #15
    Wuseler Avatar von Thor46
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bilskirnir
    Beiträge
    403
    Welt
    Steppenwald
    Eventuell habe ich das ja falsch interpretiert mit den "200 Neuen Gildenquests"
    Wir (15 Mitglieder) denken mittlerweile, das erst 200 x die gleiche GQ erfüllt werden muss, bevor wir in den Genuss der "200 Neuen Gildenquests" kommen
    Es sind bisher KEINE neuen für uns verfügbar.
    <a href=http://dsoa.de/profile/view/1943 target=_blank> <a href=http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg target=_blank>http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg</a></a>
    Viele Leute beschweren sich darüber, das sie nicht kriegen was sie wollen,dabei sollten sie froh sein, das sie nicht kriegen, was sie verdienen

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Naja durch das Abenteuer spielen werden die Gildenquest ein bisschen ausgebremst, so dass man nicht unbedingt mehr jeden Tag ene neue Gildenquest spielt. Bei mir war jetzt 2mal das ich 2 Abenteuer absolvieren soll. Das hat sich aber gut mit der Krisenquest überschnitten von daher passt es ganz gut. Wenigstens wird nicht mehr vorgegeben welches Abenteuer man spielen soll, da Schwarze Priester bi uns schon immer sehr knapp waren. Von daher freue ich mich ja schon über die neuen Gildenquests. Abschließend kann man noch dazu sagen das es sich ja um Gildebquest und nicht um DailyGildenQuest handelt. Von daher können die auch mal ein paar Tage dauern. Da bin ich eher gespannt was es demnächst schönes für Gildenmünzen so gibt.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Eins steht fest: Nächstes Ostern deck ich mich mit Oster-At ein...

    Selbst IdF ist mir mittlerweile vergrault, weil man seine eintreffenden Einheiten nicht vernünftig platzieren kann.
    Verräter kann mir eh gestohlen bleiben.
    Die geforderten Abenteuer werden sowieso langsam unbezahlbar. Egal, ob man sie sucht, oder kauft.

    Wir brechen in unserer Gilde auch gern mal Quests ab, die uns nerven. Ich hab mir von den neuen Quests mehr versprochen
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau
    Ich finde auch, das Abenteuer im GQ nicht gut sind. Ich spiele regelmäßig aber muss auch noch arbeiten. Möchte aber auch meine gilde nicht im Stich lassen. Da setzen Abenteuer nur unnötig unter Druck (Level 35)...

  9. #19
    Wuseler Avatar von luna0878
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    132
    Welt
    Grünland
    hallo,

    ich muss leider auch feststellen, dass kleine gilden (wie auch unsre klein aber fein ist), keine neuen quests bekommen...was ich sehr schade finde, weil ich es einfach nimmer sehen kann...1800 moschus aufladen, 20 lb besitzen usw.
    ich hoffe, dass sich das doch noch ändert

    lg luna

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Wir haben aktuell 22 Mitglieder und diese sch*** neuen GQ.
    Ich darf mit meinem Lvl 37 auch gleich 2 Abenteuer machen und was kommt dann? Als nächstes wieder 2 Abenteuer?
    Wenn BB die berufstätigen Spieler (oder die, welche nicht ständig in AB sein wollen) vergraulen will, brauchen die das doch nur zu sagen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.