Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: Feedback: Gildenquests / Reset [Zusammengeführte Themen]

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Wir haben die neuen Quests, fast jeder muss Abenteuer spielen. (33 Gildenmitglieder)

    Vom Gildenquest erwarte ich eigentlich, dass es da um Zusammenarbeit innerhalb der Gilde geht.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Wie kann es sein, dass 3 x hintereinander dieselbe Quest kommt für die kleinen Spieler? UND das sie jedes mal ein AT machen müssen mit weniger als 500 r???? Das ist doch der Hammer! Wer denkt sich das aus? Also neue Quests... das war wohl nichts...Zusammenhalt der Gilde gut und schön aber ständig Priester spielen und die kleinen zum leechen mitnehmen ist doch auch etwas eintönig :-(

  3. #33
    Neuankömmling Avatar von Autsuchtler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    Finde Die neuen Gilden quest echt nicht gut! wenn das so weiter geht kann mich das Spiel bald mal!

  4. #34
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    Gilde 75 mitglieder davon müssen zur Zeit 42 die quest abschliessen
    Die Abenteuerlustigen .... klasse level 46 - level 50 muss wiedermal einen Ritterspielen und 40 Fuhrwerke bezahlen. Dafür gibts 17 Gildemünzen hmm

    bis Level 45 muss man dann 70 Edelholzstämme zahlen und einen Priester spielen dafür gibts dann 15 gildemünzen

    jemand auf level 31 soll 100 eisenschwerter zahlen und 1800 Moschus anwenden bekommt dafür 13 Gildemünzen hmmm

    und am ende bekommt jeder nochmal zwischen 91 und 119 Gildemünzen da fragt man sich ob es das wert ist, wenn man dann sieht was so ein Nordmann im Gildenmarkt kosten soll *kopfschüttel*


    und die quests wiederholen sich immer und immer wieder.







    Es ist immer das gleich ein AT spielen und rohstoffe zahlen.

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    281
    Welt
    Goldenau
    Na wie ich sehe, dann bleiben wir bei 20 MItglieder und gut ist. Zwar sind die 8 versch. Gildenquests langweilig, aber nicht zu viel aufwand und wenigstens muss man keine At-s spielen...
    [00:46] MOD_Erchillo: gehe in bette siro :-P lol

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von Hoppel64
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Also ich hab bemerkt das die kleineren Gilden deutlich besser wegkommen hab vor einer Woche die Gilde gewechselt von einer grossen 90+ zu einer kleinen 35+
    bei der grossen wars ewig Ritter und Fuhrwerke und es dauert ewig bis auch dann der 61gste den mal fertig wurde GQ also einmahl oder gerade 2 mahl die Woche
    für ganze 119 GM ! bei der kleinen lustig mahl nen kleinen Verräter oder irgendein anderes AT das man schnell mahl machen kann 2 ATs kein Ding einfach mit einem
    anderen Gildenmitglied abstimmen (Priester) und gegenseitig einladen schon erledigt die 2 ATs und oh Wunder 77GM pro GQ aber das 3-4 mahl die Woche Als L50
    lohnen sich die kleineren Gilden deutlich mehr

  7. #37
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    [Ironie]
    Die neuen Gildenquests sind super, sehr durchdacht und abwechslungsreich, vorallem das mit Fuhrwerken (Stichwort Luxusgebäude) ist genau das richtige für alle, endlich mal einen guter Grund die kostengünstigen und sinnvollen Fuhrwerke herzustellen! Danke!
    [/Ironie]
    Geändert von Musmanx (05.06.13 um 22:07 Uhr) Grund: Ironie Tag nachgetragen

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Goldenau
    Die neuen Gildenquests gefallen mir überhaupt nicht! Ich soll jetzt dauernd Abenteuer spielen oder sogar gleich 2.

    In unserer Gilde gibt es Einige, die sehr ungern Abenteuer spielen, bei mir persönlich kommt noch hinzu, dass ich Level 46 nicht erreichen möchte, weil die Krisenquests für die obersten Stufen viel zu schwer für mich sind.

    Ich könnte mir als Alternative vorstellen, das man wahlweise eine andere Aufgabe lösen muss. Gerade jetzt wo der Sommer kommt, habe ich andere Sachen zu tun, als ewig am PC zu hocken, wegen diesen Abenteuern!

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Und dann kratzt man die Fuhrwerke zusammen und die Quest wird nicht beendet. Macht Bling und grünes Häkchen und da bleibt es hängen.

    Warum eigentlich sollen kleinere Gilden besser dabei wegkommen? Was hat denn sowas wie Fuhrwerke zahlen und Abenteuer, wie z.B. IdF für die Kleinen mit der Größe der Gilde zu tun?

    Und von gut durchdacht kann ja nun mal gar keine Rede sein. Da hat man wohl wieder mal gewürfelt, denn selber spielen kann das ja wohl keiner von denen, die das zusammengebastelt haben.

  10. #40
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Ich hätte die Ironie deutlicher markieren müssen!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.