Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Feedback: Gildenquests / Reset [Zusammengeführte Themen]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg
    Guten Morgen.

    Kann es sein, dass Gilden mit 10-20 Mitgliedern gar keine neue Quest bekommen haben?
    Wir haben echt gedacht da kommt mal etwas Abwechslung rein. Aber nein, Moschus und Malzbierkrüge wie immer.

  2. #22
    CurrywurstBerlin
    Guest
    Wir haben echt gedacht da kommt mal etwas Abwechslung rein. Aber nein, Moschus und Malzbierkrüge wie immer.
    Huhu,

    kann das nur bestätigen! Fuhrwerke, Moschus, Moschus, Fuhrwerke und wenn es mal gut läuft nen Goldener Bierkrug!
    Geändert von CurrywurstBerlin (31.05.13 um 08:08 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von CurrywurstBerlin Beitrag anzeigen
    Huhu,

    kann das nur bestätigen! Fuhrwerke, Moschus, Moschus, Fuhrwerke und wenn es mal gut läuft nen Goldener Bierkrug!

    Ich kann das nur bestätigen, bis jetzt ist mir kein neues Gildenquest untergekommen. Ich bin Level 50 und unsere Gilde hat 19 Mitglieder. Dies, weil wir keine Abenteuer spielen wollen.

    Ich bitte um Aufklärung seitens BB ob es da Probleme gibt. Blick da nicht durch.

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    170
    Welt
    Andosia
    Ich finde die Nummer mit 2 ATs für die Gildenquest auch etwas happig ehrlich gesagt. Denn ich bin sicher, es gibt sie, die berufstätigen Spieler.
    Dann sollte der Wert der Gildenmünzen ja rapide ansteigen, und es wirklich tolle Sachen dafür geben?
    Man darf gespannt sein.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    96
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Herzensengel73 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nummer mit 2 ATs für die Gildenquest auch etwas happig ehrlich gesagt. Denn ich bin sicher, es gibt sie, die berufstätigen Spieler.
    Dann sollte der Wert der Gildenmünzen ja rapide ansteigen, und es wirklich tolle Sachen dafür geben?
    Man darf gespannt sein.

    also 2 Abenteuer sind zu viel.............ich mache Abenteuer wenn ich Lust dazu habe ...aber so gezwungen wegen Gilden-quest ?? find ich doof...Da hätten die sich mal etwas besseres ausdenken können..sehr einfallslos :-(

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke einfach, dass die Gildenquests entschleunigt werden sollen. Denn das manche Gilden die an einem Tag schaffen, war bestimmt von BB auch nicht so geplant.
    Ich finde es ok, wenn eine Gildenquest innerhalb einer Woche erledigt wird, aber ich bin auch kein Power-DSO'ler. ^^

  7. #27
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke auch, man könnte ein wenig mehr Phantasie erwarten.
    Was haben die Quests mit der Gilde zu tun? -Nix! Ne echte Aufgabe, die von allen gemeistert werden muss, fänd ich besser, als das dumpfe Zahlen von Ressis oder den At-Knebel.
    Lieber weniger Quests, die länger dauern und den Grips fordern, als ne Aufstockung, bei der lediglich die Story verändert wird (die ich eh nicht lese...) und am Ende dasselbe heraukommt, wie vorher.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, man könnte ein wenig mehr Phantasie erwarten.
    Was haben die Quests mit der Gilde zu tun? -Nix! Ne echte Aufgabe, die von allen gemeistert werden muss, fänd ich besser, als das dumpfe Zahlen von Ressis oder den At-Knebel.
    Lieber weniger Quests, die länger dauern und den Grips fordern, als ne Aufstockung, bei der lediglich die Story verändert wird (die ich eh nicht lese...) und am Ende dasselbe heraukommt, wie vorher.
    Da hast Du leider Recht, die Gildenquests als "Quests" zu bezeichnen, finde ich zum Großteil eh unpassend, denn ein paar Klicks, um irgendetwas von Lager zu bezahlen ist ja nicht wirklich eine "Quest".

    Aber Aufgaben, die mehr Grips benötigen, kosten mehr Manpower = mehr Kosten = weniger Gewinn = nicht kompatibel zu BB/Ubisoft.
    Über das fehlende Herzblut als "echter" Siedler so etwas langweiliges zu entwickeln, will ich mal gar nicht philosophieren.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich weiss nicht, was diese neuen Gildenquests sollen...es werden anscheinend nur noch AT verlangt und dazu horrende Rohstoffzahlungen... bei uns wird auch schon fleissig gelöscht deswegen. Ich hatte mir deutlich mehr erwartet...

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    also bisher hat meine gilde, nur eine neue Quest erhalten, dann ging es mit den bekannten alten weiter

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.