Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Frustration oder Motivation ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer

    Frustration oder Motivation ?

    ich bin spieler auf level 47 und mitglied einer gilde. eine gilde. tolle sache.man hilft sich gegenseitig. und meine gilde ist eine gute gilde, keine frage. in den letzten wochen bin ich jedoch meiner gilde ein klotz am bein geworden und überlege deshalb,diese zu verlassen. warum?
    in der woche bekomme ich mittlerweile 2 bis 3mal die quest, nen nordmann zu machen. schönen dank.
    alternativ natürlich dann mit (3mal 22 dias, also mit 66 dias.... 45 bekomm ich jede woche als aktiver spieler...) diamanten.. das ding zu beenden. ein anderes at geht schon mal gar nicht mehr.. weil... morgen muss ich ja wieder nen nordmann machen....
    hallo,gehts noch? andere spieler auf einem niedrignen level.. kriegen ständig den freibeuter.
    und nun noch die krisenquests, die in keinem verhältnis stehen (aufwand/ertrag).
    das ganze werde ich mir nur noch 2 wochen ansehen. denn hier ist die frustration grösser als der spass am spiel. und ich .. muss schon sagen,bisher hat mir das spiel sehr,sehr viel spass gemacht.
    ich frage mich schlicht und einfach: will das der betreiber? oder worin liegt der sinn, die schmerzgrenze (überhaupt schon die idee, hier schmerz, statt spass zu verbreiten...) so hoch zu setzen?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Deswegen wurden heute 200 neue GQ hinzugefügt - kannst Du im Changelog nachlesen - das ist das, was Du ohne es zu lesen weggeklickt hast
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    neue quests? was soll ichsagen? hatte ich auch drauf gehofft. was bekomm ich heute wieder als gildenquest? überraschung. schliesse das at nordmänner ab.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    Deswegen wurden heute 200 neue GQ hinzugefügt - kannst Du im Changelog nachlesen - das ist das, was Du ohne es zu lesen weggeklickt hast
    Wieviele unterschiedliche "Levelbereiche" gibt es bei den Quest? Zudem hängt es auch von der Größe der Gilde ab. Ich gehe mal davon aus, dass so 25 Queste für jeden dazu gekommen sind, zu den gefühlten 5, welche es bis jetzt gegeben hat.

    Fein wäre es, wenn mir einer einen Link schicken könnte wo alle neuen Queste drinnen stehen. Würde mich echt mal interessieren

    gr funky

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    was da manche lesen^^.mich würde interessieren was das nun bedeutet,glücksfaktor oder was?und wo steht das was level 47 nun alls quest hat

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir wäre es frustration weil mir schon ein abenteuer reichen würde da ich nicht viel spiel.wenn man keine at spielt hat man kein recht auf gildenm.oder was.ich find das so auch nicht ok.sollen se wenigstens alternativen machen mit dem was man selber produzieren kann

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Der Zufallsfaktor bleibt natürlich bestehen. Über für euch ungünstigen Zufall müsst ihr euch aber sowieso beim Gott eurer Wahl beschweren

    Wer keinen Zufall will, wird wohl bei keinem Spiel glücklich werden, außer vielleicht bei russisch Roulette mit ner Automatik
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo spiel noch ganz neu bin Level 26 und mein Eindruck ist das es ehr langweilig langatmig und doch sehr darauf aufgebaut ist das schnell Edelsteine nachgekauft werden soll. Bin noch in keiner Gilde aber muss sagen das schnell langeweile auf kommt.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von funkygallo Beitrag anzeigen
    Wieviele unterschiedliche "Levelbereiche" gibt es bei den Quest? Zudem hängt es auch von der Größe der Gilde ab. Ich gehe mal davon aus, dass so 25 Queste für jeden dazu gekommen sind, zu den gefühlten 5, welche es bis jetzt gegeben hat.

    Fein wäre es, wenn mir einer einen Link schicken könnte wo alle neuen Queste drinnen stehen. Würde mich echt mal interessieren

    gr funky
    Kann nur mit einem dienen:

    bis lvl 45 (gilde 24 Member): Wende 1,8k Moschus an und erlebe ein neues Abenteuer.

    Seit den neuen GQ's darf ich also auch Abenteuer machen, davor war ich wegen der Gildengröße davon verschont geblieben.
    Geändert von Sheckley (22.05.13 um 11:16 Uhr) Grund: sind nur 24 Member^^

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Tandaras Beitrag anzeigen
    ich bin spieler auf level 47 und mitglied einer gilde. eine gilde. tolle sache.man hilft sich gegenseitig. und meine gilde ist eine gute gilde, keine frage. in den letzten wochen bin ich jedoch meiner gilde ein klotz am bein geworden und überlege deshalb,diese zu verlassen. warum?
    in der woche bekomme ich mittlerweile 2 bis 3mal die quest, nen nordmann zu machen. schönen dank.
    alternativ natürlich dann mit (3mal 22 dias, also mit 66 dias.... 45 bekomm ich jede woche als aktiver spieler...) diamanten.. das ding zu beenden. ein anderes at geht schon mal gar nicht mehr.. weil... morgen muss ich ja wieder nen nordmann machen....
    hallo,gehts noch? andere spieler auf einem niedrignen level.. kriegen ständig den freibeuter.
    und nun noch die krisenquests, die in keinem verhältnis stehen (aufwand/ertrag).
    das ganze werde ich mir nur noch 2 wochen ansehen. denn hier ist die frustration grösser als der spass am spiel. und ich .. muss schon sagen,bisher hat mir das spiel sehr,sehr viel spass gemacht.
    ich frage mich schlicht und einfach: will das der betreiber? oder worin liegt der sinn, die schmerzgrenze (überhaupt schon die idee, hier schmerz, statt spass zu verbreiten...) so hoch zu setzen?
    Du weißt schon, dass es reicht, einen Leech zu kaufen?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.