Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Gilden

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Aber ich glaub bis das kommt, dauert es noch ziemlich lange.... Ich denke, dass man sich erstmal vernünftig zu Gilden zusammenschließen soll, bis es da mit Kämpfen und so weiter geht...

  2. #22
    Neuankömmling Avatar von Souloer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hagen, NRW
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    das liegt noch in sooo weiter ferne ...

  3. #23
    Therapy
    Guest
    Zitat Zitat von Deshi Beitrag anzeigen
    Da es dann ja Gilden gibt, wird man Kämpfen können. Es soll ja auch Gildenquesten geben und Abendteuer.
    Also ich hab schon einige Browser Games gespielt. Aber bisher hat mir keins so gefallen, wie Siedler.

    Gruß Deshi
    ja Die Siedler ist zumindest das grafisch schönste. Ich war bekennender Die Stämme spieler und das hat mir bis jetz am meisten gefallen was die aktion angeht. Aber hier spielen wir ja auch eine Beta. Also ich geh schon mit guter dinge voran =)

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    2 stunden sind um... meinem entdeckecker ist langweilig^^ nen schatz hat er gefunden...(hoffe ich^^)

    bald ist mein steinbruch leer ich muss ins spiel rein :P [ihr hör mich schon fast an wie nen suchti lol]

    ach ja:
    btt: suche gilde :P

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Therapy Beitrag anzeigen
    ja Die Siedler ist zumindest das grafisch schönste. Ich war bekennender Die Stämme spieler und das hat mir bis jetz am meisten gefallen was die aktion angeht. Aber hier spielen wir ja auch eine Beta. Also ich geh schon mit guter dinge voran =)
    Hab gleichzeitig mit den Siedlern hier mit dem Cultures Onlinegame angefangen, weil ich Cultures schon ziemlich geil finde...aber das onlinegame ist sooo öde:-D

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von GhostOne
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von westernheld Beitrag anzeigen
    2 stunden sind um... meinem entdeckecker ist langweilig^^ nen schatz hat er gefunden...(hoffe ich^^)

    bald ist mein steinbruch leer ich muss ins spiel rein :P [ihr hör mich schon fast an wie nen suchti lol]

    ach ja:
    btt: suche gilde :P
    in paar stunden denke ich mal das du eine finden wirst da ich schon darauf warte eine zu gründen....
    weil ich schon ne menge freunde habe und sie auch bereit sind in die Gilde zu kommen,
    wird sicherlich lustig werden dann...

  7. #27
    Therapy
    Guest
    Ja das hab ich auch gelesen. Aber habe screenis gesehen und mir sah das nicht so gut aus wie die Siedler. Vorallem ist Siedler mir schon immer lieber gewesen als Cultures =)

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Will auch *schnief*

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    westernheld... deinem entdecker wird langweilig?? ich habe seit 3 tagen keine spezies mehr -.- ich hoffe die sind nachher wieder da, dann gibts erstma die peitsche ^^ sich einfach zu verziehen tzzzzz ^^

  10. #30
    Therapy
    Guest
    Zitat Zitat von wotans_woelfin Beitrag anzeigen
    westernheld... deinem entdecker wird langweilig?? ich habe seit 3 tagen keine spezies mehr -.- ich hoffe die sind nachher wieder da, dann gibts erstma die peitsche ^^ sich einfach zu verziehen tzzzzz ^^
    Ja gab wohl hier und da bei dem server reroll ein paar probleme. Bei einem kollegen von mir war es das er erst in 264 std. wieder einen handel erstellen kann xD

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.