Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Gilden

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von GhostOne
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    andere onlinespiele laufen auch normal und es gibt keine probleme nur hier müssten sie ein besseren und stärkeren server benutzen dann läuft es auch gut

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von Flynn-Rider
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Ich erwarte persönllich weniger ein neues Feature sondern eher mal die Behebung der jetzigen Probleme, das
    wäre viel wichtiger.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    suche Gilde ^^

  4. #14
    Therapy
    Guest
    nun nur wenn man das maximale lvl erreicht hat und nichts mehr machen kann ausser rohstoffe horten und gebäude ausbauen verliert man auch die Lust daran.

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von GhostOne
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    die Gilde kannst heut abend suchen da jetzt noch nix läuft img und denke mal das es genug geben wird

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von GhostOne
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Therapy Beitrag anzeigen
    nun nur wenn man das maximale lvl erreicht hat und nichts mehr machen kann ausser rohstoffe horten und gebäude ausbauen verliert man auch die Lust daran.
    ich denke mal das man auch andere user dann angreifen kann

  7. #17
    Therapy
    Guest
    Ja kommt bestimmt auch. Aber derzeit würden mir abenteuer reichen =) wär sehr gespannt wie das aussieht. bestimmt neue sektoren die man dann neu besiedeln muss mit ein paar rohstoffen. das wär geil.

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von GhostOne
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    und das man auf andere inseln kann um sie zu erobern....

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von Deshi
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    @ nun nur wenn man das maximale lvl erreicht hat und nichts mehr machen kann ausser rohstoffe horten und gebäude ausbauen verliert man auch die Lust daran.

    Da es dann ja Gilden gibt, wird man Kämpfen können. Es soll ja auch Gildenquesten geben und Abendteuer.
    Also ich hab schon einige Browser Games gespielt. Aber bisher hat mir keins so gefallen, wie Siedler.

    Gruß Deshi

  10. #20
    Therapy
    Guest
    Ich denk das sich die BB leute an anderen Siedler teilen orientieren. denk da am meisten an siedler 2 mit portalen oder so ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.