Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: [Krisenquest] Deko Objekt "Siegesstatue" - Wahrzeichen der Krisenquest Kämpfer!

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer

[Krisenquest] Deko Objekt "Siegesstatue" - Wahrzeichen der Krisenquest Kämpfer!

Moin, Ich persönlich finde es Super, wenns ne Art "Auszeichnung" für die Leute gibt, die trotz hoher Verluste das
    Ziel der Kriesenquest erreicht haben!

Nun zur Vorstellung...

Art : Deko-Oblekt, ähnlich den schreienden Osterhasen Pokal, nur Stadt einen Bunny, einen gröllenden General,
    platziert wird dieses Teil irgendwo auf einen Berg, schön hoch, möglichst am Gipfel ^^

Diese Statue soll aus der Insel empor Treten, den höchsten Punkt haben .

Und natürlich mit Ausbaustufen!

Eine Stufe = 1 Gewonnene Kriesen Quest^^

mit jeder Stufe ( weiteren gemeisterten Kriesen Quest) wird das Teil immer Prachtvoller....

Und irgendwann steht der eigene Nickname in Goldener Schrift an dem Sockel des Kriegers....

Der Ausbau ist natürlich kostenlos, wird immer nach erfolgreichen Abschluß einer Kriesen Quest freigeschaltet!

Warum solcher Blödsinn?

Nunja... die Statue soll für Kampfgeist stehen, für den ungebrochenen Willen eines Kriegers, sie soll auch für Teamgeist
    stehen.

Kurz gesagt; Die Deko- Figur ist ein Aushängeschild für besondere Leistungen im Spiel.....

Sowas wäre genial! und nimmt keinen Bauplatz wech, und oben auf einen Berg-gipfel sieht das Teil verdammt Cool aus!!

Nochwas;

Jeder Besucher kann diese Figur Anklicken, darauf erscheint ein Fenster, mit Infos (Welche Quest erfüllt, in Welcher Zeit)

is mir mal so eingefallen.....

Wuseler Avatar von smile1997ef
    Welt
    Andosia
    Tolle Idee

Es würde auf jeden Fall für mich einen Anreiz geben, so viele Kriesenquest wie möglich zu schaffen.

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    sehr geil! will ich auch. die 250 dias und die koffer sind nicht wirklich ein anreiz. ich machs weil mir langweilig ist. ist als 50er mal ne nette abwechslung

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Absolut dafür!!!

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Tolle Idee :-)

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Absolut gute Idee!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Dafür!
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Siedler Avatar von phews
    Welt
    Schneefeuer
    joa schön ne
    das mal was... feine anregung^^
    gruss phews

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Finde ich cool , son Teil würde sich sicher genau so gut auf meiner Insel machen wie die WU Trophäe die ich mir mit viel Herzblut erkämpft habe
    Gruß an g2

Siedler Avatar von Begum
    Welt
    Goldenau
    Nenene Moment, hab schon die erste Kriese nicht mitgemacht Für die Statue hätte ich es aber gemacht ^^

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte